Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge

  • noch ein 1 ct schnäppchen gefunden:



    Bre-stn am 16.07.


    Ich bin (wie auch am vortag) dabei :-)

  • Das hast du aber vorgestern gebucht, oder?! War der Reisezeitraum nicht auf Oktober - Januar beschränkt?


    Ich habe gerade festgestellt, dass die Steuern/Gebühren gesunken sind. Während der Aktion waren es noch 25 EUR für Hin- und Rückflug, nun sind es 15 EUR.

  • Nö, geht sogar in dieser Sekunde noch zu buchen.
    Muckt zwar gerade etwas, sodass die Anzeige rechts nicht kommt, aber diese Flüge habe ich vor 2 Stunden für 1ct p.P. und Strecke gebucht.


    Flatty

  • Naja, die fallen immer an. Aber mit Entropay und einem Konto in GBP geht's auch kostenlos

  • Interessant! Wenn man aber weiterliest merkt man, dass Tui in dem Fall wohl wieder eingeknickt ist. Aber zu sehr auf die Spitze sollte man es wohl nicht treiben.

  • Habe bei Ryanair schon mind. 5 oder 6 Trips (= 10 oder 12 Flüge) einfach verfallen lassen da ich beruflich verhindert war.


    Hatte bis jetzt noch nichts gemerkt dass ich nun Probleme habe beim buchen. :-)


    Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Auf Balcklists kommt man nicht wegen ein, zwei nicht angetretener Flüge... Es gibt aber Beispiele, wo tatsächlich gesperrt worden ist: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=41939&start=0

  • Hallo,


    ich möchte für 5 Personen Flug von Düsseld. nach London und zurück buchen. Kosten für Tickets 44,-€


    Da ich keine Elektron Karte habe muss ich noch 50,-€ Gebühren zahlen, richtig?


    Was ist eigentlich mit Entropay, kann ich mich dort anmelden und mit meiner Visa Karte auf das Entropay Konto einzahlen, damit diese Gebühren wegfallen?


    Wie schnell wird der Antrag bei Entropay bearbeitet? Ist das ein virtuelles Konto, ohne eine richtigen Karte?



    Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!