Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge

• Erfahrene gesucht.

Kann jemand ein günstiges Hotel vor Ort in London empfehlen ?

Wie sieht es mitm Ticket zur Fortbewegung aus ?

Wo kauf ich sowas ? Vor Ort oder lieber vorher sichern?

In diesem Flug ist vermutlich nichts enthalten ?

Wie sieht es aus mit Gepäck? Nur Handgepäck?

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Mal wieder den Thread aufwärmen... :D

Derzeit gibt es wieder zahlreiche 0,01€-Angebote bei ryanair... :)
    Habe selber Flüge BRE->STN und zurück für je 0,01€ für meine Freundin und mich gebucht. Mal wieder einen schönen Tag in London verbringen... :)

morgens hin und abends zurück?

• souly:

Die GAB es. z.B. am 15.7. (wo ich u.a. buchte). Aber die 1ct-Angebot sind weg.

Transfer entweder per Bus (etwas langsamer, dafür preiswerter) oder Stansted Express, Tickets für letzteren am Besten im Flieger erwerben.

• Wann kann man damit rechnen, dass solche Angebote nochmal kommen ?

Dieses Jahr ? Nächstes Jahr oder kann man das nicht sagen ?

• Kann man nicht sagen, ob/wann so etwas wieder kommt. Aber rückblickend auf die vergangenen 12 Monate gab es nun 4 (mir bekannte) Aktionen. Dürfte also nicht soo lange dauern...

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• es gibt aber immernoch gute angebote.
    also 15€ für ein WE London ist durchaus noch machbar.
    Einfach mal was bei swoodoo.de suchen!

• naja 15€ plus Anfahrt zum Flughafen in D - plus Beförderung von Stansted in die Innenstadt plus plus plus.... das summiert sich schnell.

• Fliege am Sonntag auch mit Ryanair. Um Gebühren zu sparen habe ich mich für online Check-In mit einem Handgepäck entschieden.

Vom Preis her günstig. Für drei Personen Hin- und Rückflug inkl. Gebühren fürs Bezahlen mit Kreditkarte 165 Euro.

Was mir nicht gefällt: Nach einem Anruf musste ich feststellen, dass eine Frauenhandtasche als zweites Handgepäck gilt und nicht erlaubt ist. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!