wie kommt man auf die 16cent?da kommen doch noch die gebühren dabei, oder gibt es auch angebote ohne die 20€ gebühren bei 2 personen?
wenn ja wärs nett mal nen ungefähren zeitraum zu erfahren :top:
Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von irongate984
wie kommt man auf die 16cent?da kommen doch noch die gebühren dabei, oder gibt es auch angebote ohne die 20€ gebühren bei 2 personen?
wenn ja wärs nett mal nen ungefähren zeitraum zu erfahren :top:Das habe ich mich auch gefragt. Pro Person und Strecke kommen bei mir immer 9,99 EUR hinzu.
-
Die 0,01 Flüge sind i.d.R. kostenlos. Die 4 EUR pro Person und Strecke spart man mit einer Electron Card.
Reiserücktritt, Schalter-Checkin, Gepäck und Priority Boarding abwählen und: TADA!
Es grüßt,
Flatty -
Für 4 Cent 2 Personen hin und zurück nach Oslo. Vielen Dank für den Tipp! :top:
-
Danke für den Tipp! Packt ihr dann euer Zeug ins Handgepäck oder wie macht ihr das?
-
hi!
Hat jemand von euch noch 15 cent auf eurer Visa Electron Karte für mich ?
Ich würde wohl auch etwas mehr zurück überweisen... (via Paypal oder Bank)
Bräuchte es heute noch... und mir hat man leider den EntroPay Zugang gesperrt (Warum auch immer?!) und meine Visa Karte nimmt Ryanair nicht an!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Mal wieder den Thread aufwärmen...Derzeit gibt es wieder zahlreiche 0,01€-Angebote bei ryanair...
Habe selber Flüge BRE->STN und zurück für je 0,01€ für meine Freundin und mich gebucht. Mal wieder einen schönen Tag in London verbringen...wo genau finde ich die denn auf der hp?
-
Vielleicht sollte man auch bedenken, dass man um auf den Preis zu kommen den "Web-Check in" nutzen muss. Auf dem Hinweg ist das wohl kein großes Problem, aber auch beim Rückflug braucht ihr einen PC mit Drucker.
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
wo genau finde ich die denn auf der hp?Ich hab einfach eine Route angefragt und mir wurde durch Zufall der Preis angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Vielleicht sollte man auch bedenken, dass man um auf den Preis zu kommen den "Web-Check in" nutzen muss. Auf dem Hinweg ist das wohl kein großes Problem, aber auch beim Rückflug braucht ihr einen PC mit Drucker.Clever ist, wer schon vor dem Hinflug auch gleich für den Rückflug eincheckt! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB Clever ist, wer schon vor dem Hinflug auch gleich für den Rückflug eincheckt! :cool:
Wenn das geht ok, dann muss es sich aber um einen Kurztrip handeln, denn es geht nur max. 5 Tage vor dem Rückflug.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!