Wie hast Du das denn gemacht, also die Kreditkartengebühr gespart?
Die wollen ja für 2 Personen hin- und zurück mittlerweile 16 Euro Gebühren nur für die Bezahlung von insgesamt 4 Cent. Ärgerlich...
Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marian_78
Wie hast Du das denn gemacht, also die Kreditkartengebühr gespart?Guck mal hier: www.entropay.com
-
ärgerlich! absolut ärgerlich wenn ein flug unverschämte 4 euro kostet nix für ungut...
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
ärgerlich! absolut ärgerlich wenn ein flug unverschämte 4 euro kostet nix für ungut...Gleiches habe ich auch gedacht. Für 4€ gibt es nichtmal eine Busfahrt von Bremen nach Verden...
Dennoch, wenn es irgendwie einen Weg gibt, die 4€ legal zu umgehen - gerne her damit. Ich dachte immer, das funktioniere mit der Ryanair-Kreditkarte, aber die gibt es in .de gar nicht (nicht mehr?). -
Ist ja nicht so, dass der Transfer nach Frankfurt Hahn, der dortige Parkplatz und Bus/Bahn im Zielland nix kosten würden...oder wie handhabt ihr das
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
Ist ja nicht so, dass der Transfer nach Frankfurt Hahn, der dortige Parkplatz und Bus/Bahn im Zielland nix kosten würden...oder wie handhabt ihr das
...freie Transport zum Frankfurt-Hahn, Freie Parking, Frei Bus/Bahn... :confused: ...aus Frankfurt...München??! -
Zitat
Original geschrieben von stanfields
Ist ja nicht so, dass der Transfer nach Frankfurt Hahn, der dortige Parkplatz und Bus/Bahn im Zielland nix kosten würden...oder wie handhabt ihr dasIch kann nur für BRE und STN schreiben...
In BRE kann ich ohnehin kostenfrei im Parkhaus parken. In STN werden wir entweder den StanstedExpress oder einen der zahlreichen Shuttle-Busse nehmen, für die auch schon hier in Bremen am Flughafen Tickets angeboten werden. Von daher seh ich das relativ entspannt.
Als ich mit Ryanair nach Bergamo geflogen bin, haben wir direkt ab Bergamo Airport einen Mietwagen genommen. -
Zitat
Original geschrieben von Marian_78
Wie hast Du das denn gemacht, also die Kreditkartengebühr gespart?
Die wollen ja für 2 Personen hin- und zurück mittlerweile 16 Euro Gebühren nur für die Bezahlung von insgesamt 4 Cent. Ärgerlich...Kreditkartengebühr fällt nur an, wenn auch eine Zahlung erfolgt. Mein Flug kostete 0 EUR. Also nicht mal 1 cent. Bis heute (3 Wochen nach Buchung) erfolgte keine Belastung meiner KK.
Entropay wird bei mir nicht als Electron erkannt. :-/
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Entropay wird bei mir nicht als Electron erkannt. :-/Jo, scheint nicht / nicht mehr zu funktionieren.
-
fliege nun mit 8 kumpels für 16ct nach london danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!