Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge

• Wie hast Du das denn gemacht, also die Kreditkartengebühr gespart?
    Die wollen ja für 2 Personen hin- und zurück mittlerweile 16 Euro Gebühren nur für die Bezahlung von insgesamt 4 Cent. Ärgerlich...

• Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Wie hast Du das denn gemacht, also die Kreditkartengebühr gespart?

Guck mal hier: www.entropay.com

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    ärgerlich! absolut ärgerlich wenn ein flug unverschämte 4 euro kostet :rolleyes:;) nix für ungut...

Gleiches habe ich auch gedacht. Für 4€ gibt es nichtmal eine Busfahrt von Bremen nach Verden... :D
    Dennoch, wenn es irgendwie einen Weg gibt, die 4€ legal zu umgehen - gerne her damit. :) Ich dachte immer, das funktioniere mit der Ryanair-Kreditkarte, aber die gibt es in .de gar nicht (nicht mehr?).

• Ist ja nicht so, dass der Transfer nach Frankfurt Hahn, der dortige Parkplatz und Bus/Bahn im Zielland nix kosten würden...oder wie handhabt ihr das ;)

• Zitat

Original geschrieben von stanfields
    Ist ja nicht so, dass der Transfer nach Frankfurt Hahn, der dortige Parkplatz und Bus/Bahn im Zielland nix kosten würden...oder wie handhabt ihr das ;)

...freie Transport zum Frankfurt-Hahn, Freie Parking, Frei Bus/Bahn... :confused: ...aus Frankfurt...München??!

• Zitat

Original geschrieben von stanfields
    Ist ja nicht so, dass der Transfer nach Frankfurt Hahn, der dortige Parkplatz und Bus/Bahn im Zielland nix kosten würden...oder wie handhabt ihr das ;)

Ich kann nur für BRE und STN schreiben...
    In BRE kann ich ohnehin kostenfrei im Parkhaus parken. ;) In STN werden wir entweder den StanstedExpress oder einen der zahlreichen Shuttle-Busse nehmen, für die auch schon hier in Bremen am Flughafen Tickets angeboten werden. Von daher seh ich das relativ entspannt. :)
    Als ich mit Ryanair nach Bergamo geflogen bin, haben wir direkt ab Bergamo Airport einen Mietwagen genommen.

• Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Wie hast Du das denn gemacht, also die Kreditkartengebühr gespart?
    Die wollen ja für 2 Personen hin- und zurück mittlerweile 16 Euro Gebühren nur für die Bezahlung von insgesamt 4 Cent. Ärgerlich...

Kreditkartengebühr fällt nur an, wenn auch eine Zahlung erfolgt. Mein Flug kostete 0 EUR. Also nicht mal 1 cent. Bis heute (3 Wochen nach Buchung) erfolgte keine Belastung meiner KK.

Entropay wird bei mir nicht als Electron erkannt. :-/

Flatty

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Entropay wird bei mir nicht als Electron erkannt. :-/

Jo, scheint nicht / nicht mehr zu funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!