Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge

  • Es gibt mal wieder ein neues Angebot:
    ist aber leider wohl auf wenige Strecken begrenzt


  • Das sind echt wahnsinnige Preise!!!


    Wer da Zeit und Geld hat sollte wirklich zuschlagen.... das würde sogar sich lohnen sich krank zu schreiben und für ein paar Tage 3 - 4 ein wenig Sonne auftanken!


    :top:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Naja, Sonne tanken ist übertrieben. Das geht zu der Jahreszeit auf den von ryanair angebotenen Strecken wohl nur auf den Kanaren. Und da kostet der günstigste Flug 19.98 (Hin 9,99 Rück 9,99)...


    Aber zu zweit für einen Tag für 4 Cent nach Mallorca um mal eben 2x4 = 8 Stangen Kippen zu kaufen und somit insgesamt knapp 160,- Euro zu sparen, das ist ne Überlegung wert...

  • PS @ Illuminatus:


    Woher hast du eigentlich diese Info?
    Ich meine sie stimmt, aber weder auf der deutschen noch auf der
    britischen ryanair Seite kann ich da nen Hinweis zu finden...

  • Also für ein Wochenende würde sich auch einen etwas längeren Flug lohen:


    Guckst Du!

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
    Woher hast du eigentlich diese Info?

    Ich nix Illuminatus, aber: Aus dem Newsletter.
    Ansonsten hast du Recht. Auf der Seite steht davon irgendwie gar nichts. Da sind alle Ziele quasi mit "ab 10 EUR" ausgewiesen.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
    Naja, Sonne tanken ist übertrieben. Das geht zu der Jahreszeit auf den von ryanair angebotenen Strecken wohl nur auf den Kanaren. Und da kostet der günstigste Flug 19.98 (Hin 9,99 Rück 9,99)...


    Aber zu zweit für einen Tag für 4 Cent nach Mallorca um mal eben 2x4 = 8 Stangen Kippen zu kaufen und somit insgesamt knapp 160,- Euro zu sparen, das ist ne Überlegung wert...


    bei mir kommen aber auch nach mallorca immer die 2x 9,99€ an gebühren hinzu
    (egal welcher termin: DÜSS Weeze - Palma)

  • Zitat

    Original geschrieben von martino.w
    bei mir kommen aber auch nach mallorca immer die 2x 9,99€ an gebühren hinzu
    (egal welcher termin: DÜSS Weeze - Palma)


    Edit: Düsseldorf-Mallorca ist ja im Angebot auch nicht genannt.
    Ich habe ab Hahn gebucht - 0,02 cent nach Malle und zurück.
    Nix Gebühren!

  • Zitat

    Original geschrieben von martino.w
    bei mir kommen aber auch nach mallorca immer die 2x 9,99€ an gebühren hinzu
    (egal welcher termin: DÜSS Weeze - Palma)


    Kein Wunder. Im Angebot ist auch nur HHN - PMI. :D

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!