Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge

  • Zitat

    Original geschrieben von Kill3Rb34n
    Ich habe jetzt auch Anfang letzter Woch gebucht. Allerdings hab ich keine Bestätigung per Mail bekommen nur direkt nach der Buchung eine Bestätigungsnummer auf der Homepage das war alles. Geld ist auch noch nicht vom Konto abgebucht (Ich habe mit Kreditkarte gezahlt). Ist das normal, dass es so lange dauert oder ist dabei vllt. etwas schief gelaufen ?


    prüfe doch den buchungsstatus durch eingabe der bestätigungsnummer auf der webseite

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterD
    Bei mir gehts am nächsten Dienstag los - ich freue mich schon riesig.


    Wollte mal nachfragen wie teuer so ein U-Bahn Tagesticket denn nun ungefähr ist.
    I


    Suche mal nach OysterCard, damit kostet dich das Tagesticket bei Fahrten ab. 9.30 in allen!! Zonen max. 4,50 Pfund. Und vor allem absolut easy.


    Angaben ohne Gewehr, bitte selbst noch mal nach zu lesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Achtung: Dieses Mal war zumindest bei meinem Flug Bremen-Bergamo aber eine Kreditkartengebühr von 3€ pro Person und Flug fällig (bei Visa Normal), also wenn verfügbar Visa Electron auswählen!


    Also ich habe auch gerade gebucht (Bremen-Oslo und -Stockholm) musste keine KK-Gebühren zahlen. Jedenfalls steht es so in meiner Buchungsbestätigung. Zahlungsart: Visa Debit.



    PAYMENT DETAILS
    *********0.04 EUR Adult
    *********0.00 EUR Taxes,Fees & Charges
    *********0.00 EUR Aviation / WCHR Levy
    *********0.00 EUR Car Rental
    *********0.00 EUR Insurance
    *********0.04 EUR Total Paid

  • Gleiches gilt auch bei Zahlung per Lastschrift, auch da kommen keinerlei Gebühren hinzu :)

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • hi,


    ich hab mich auch mal breitschlagen lassen und 1 cent flüge nach stockholm (nyo) gebucht, das ist zwar weit draussen, aber was solls.


    kann mir jemand vielleicht nen tipp geben wie man mit 5-6 leuten möglichst günstig nach stockholm reinkommt?


    mfg
    thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!