Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Achtung: Dieses Mal war zumindest bei meinem Flug Bremen-Bergamo aber eine Kreditkartengebühr von 3€ pro Person und Flug fällig (bei Visa Normal), also wenn verfügbar Visa Electron auswählen!


    Was willst du uns sagen? :confused:
    Weil bei Visa (normal) keine Gebühren bei dir angefallen sind sollen wir Visa Electron auswählen (also was anderes)??

  • @ Illuminatus,


    wie? Lese nochmal langsam. ;)


    @ all,


    was bitte ist Visa Electron?


    Edit: Visa.de sagt dazu:


    "Electron:
    Visa Electron ist eine reine Online-Karte, die ausschließlich an elektronischen Terminals eingesetzt werden kann. Jede Transaktion wird von der Bank, die die Karte ausgegeben hat, autorisiert. Visa Electron ist auch für den E-Commerce im Internet einsetzbar."


    Was habe ich unter Online-Karte zu verstehen? Ist die quasi nur virtuell?

  • Komisch,
    Hahn-London/Stansted kosten alle Flüge 1 Cent, aber nur bei einem Teil entfallen die Steuern/Gebühren. Was soll denn das ?
    Selbst wenn der Flug nur 1ct kostet, komme ich pro Person auf über 50 Euro. Wenn gepäck und weitere Gebühren dazu kommen, bin ich bei 60-70 Euro. Lufhansa kostet von Fra-London fast immer 99 Euro (inklusive Gepäck) und man landet in Heathrow und kann die U-Bahn in die Stadt nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Komisch,
    Hahn-London/Stansted kosten alle Flüge 1 Cent, aber nur bei einem Teil entfallen die Steuern/Gebühren. Was soll denn das ?
    Selbst wenn der Flug nur 1ct kostet, komme ich pro Person auf über 50 Euro. Wenn gepäck und weitere Gebühren dazu kommen, bin ich bei 60-70 Euro. Lufhansa kostet von Fra-London fast immer 99 Euro (inklusive Gepäck) und man landet in Heathrow und kann die U-Bahn in die Stadt nehmen.


    hier sogar nur ca. 90 € mit Lufthansa.


    Wegen dieser "hintenrum Politik" bin ich mittlerweile davon abgekommen Ryanair zu buchen.


    so long&greetz


    JohnnyT


  • Wollte nur mal Feedback auf den Tipp von hier geben, ich hab nämlich Ryanair und empfohlenes Hostel gerade hinter mir und habe ein dringendes Mitteilungsbedürfnis ;-)


    Ich habe nach einem anstrengenden Anreisetag kein Auge in der Nacht zugedrücken können, denn es ist sehr sehr laut in dem Hostel weil der Verkehrslärm von außen die Wände/Fenster/whatever sowas von druchdringt. Kommt dazu noch eine Hupe/Sirene _steht_ man im Bett...die Lage ist nicht schlecht, ebenso der Preis - nur zum Schlafen, und das sollte im Vordergrund bei 'ner Übernachtung stehen (oder?) kann es absolut nicht empfehlenswert sein (Earplugs leider zu spät entdeckt)


    und das indische Buffet nähe der angel underground war nicht schlecht, aber unterm strich waren es nur 2 saucen und 3 reissorten an auswahl - die kalten frittierten zwiebeln lass ich mal außen vor. war nicht schlecht, gedenke aber nicht nochmal dorthin zu gehen. hat mich etwas an die berliner tafel erinnert. der mango lassi war aber seeeehr lecker!


    Ryanair hat super geklappt, ich find's persönlich schön wenn's zackig voran geht.
    Easybus war auch sehr günstig und schnell, morgens rein ist der Horror aber mittags raus ist relativ stressfrei :-) Tube Ticket Zone 1 übrigens 8 Pfund Tagesticket - One Way Ticket am Abreisetag: 6 Pfund -> keine Worte.


    Der Tipp mit Ryanair für 2ct und Easybus ~6€ für Fra(Hahn)-London-Fra(Hahn) sind wirklich toll, aber bei der Übernachtung und dem Restaurant werd ich mich so schnell lieber nicht drauf verlassen, denke das ist einfach auch Geschmackssache.


    Trotzdem Danke!

  • Bei mir gehts am nächsten Dienstag los - ich freue mich schon riesig.


    Wollte mal nachfragen wie teuer so ein U-Bahn Tagesticket denn nun ungefähr ist.
    Ich müsste glaube ich bis in Zone4 kommen (dort ist unser Hotel - 40Pfund pro DZ/Nacht incl Frühstück) - was muss ich da investieren?
    Außerdem würde mich interessieren, ob man da vor Ort auch irgendwas mit Euros hinbekommt oder ob die überall wirklich nur britische Pfund in Zahlung nehmen?



    stanfields
    Meinst du das Restaurant was 'vandusen' damals vorgeschlagen hatte? ... dieses vegetarische Buffet?

  • Zitat

    stanfields
    Meinst du das Restaurant was 'vandusen' damals vorgeschlagen hatte? ... dieses vegetarische Buffet?


    Ja genau das...die Saucen waren aber lecker, gut gewürzt


    Richtig fies war ja der Dönerfleischgeruch zurück in Frankfurt Hahn am Check-in. Sowas hab ich ja in London vergeblich gesucht.

  • Ich habe jetzt auch Anfang letzter Woch gebucht. Allerdings hab ich keine Bestätigung per Mail bekommen nur direkt nach der Buchung eine Bestätigungsnummer auf der Homepage das war alles. Geld ist auch noch nicht vom Konto abgebucht (Ich habe mit Kreditkarte gezahlt). Ist das normal, dass es so lange dauert oder ist dabei vllt. etwas schief gelaufen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!