Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge

  • im letzten Test der StiWa hat Ryanair unter Durchschnittsbedingungen mit 100.-€ gewonnen, bei der Lufthansa kostete ein Durchschnittsflug glaub ich 500-600.- inkl. alles Nebenkosten

  • Zitat

    Original geschrieben von broetchen22
    im letzten Test der StiWa hat Ryanair unter Durchschnittsbedingungen mit 100.-€ gewonnen, bei der Lufthansa kostete ein Durchschnittsflug glaub ich 500-600.- inkl. alles Nebenkosten


    Ein "Durchschnittsflug" ist wohl auch kein passendes Maß. Die wirklich teuren, sowieso nur für Geschäftsreisende interessanten Tarife sind mir privat erstmal ziemlich egal, die würde ich sowieso nicht buchen.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    In der Doku (der Kollege dürfte vermutlich am 23.08.2007 um 22:15 kabel eins..
    .....
    Am Ende landete man irgendwo bei 100 EUR für Lufthansa und 200 EUR für Ryanair. Das war irgendwie schon fast RTL/BILD-Niveau, wie da recherchiert wurde.



    An der Stelle mußte ich laut lachen. Kabel eins ist wohl der Sender in Deutschland mit Bildzeitungsniveau (9LIve & Co mal außen vor).
    Überhaupt sind alle Pro7-Sat1 "Dokus" inzwischen zu reinem Klamauk geworden.
    Los ging es bei N24. Die ganzen "So wird Ihre WagnerPizza hergestellt"-Werbefilmchen waren offensichtlich so erfolgreich, daß die anderen Sender der Familie es nachmachen.
    Am besten sind die Tests in denen regelmäßig "bewiesen" wird, daß das Fetigprodukt XY (vorher 10x eingeblendet) der Firma Z (deren Betrieb wir gerade bsichtigt haben) um Längen besser schmeckt als das echte Vorbild. Bewiesen von 3 zufällig ausgewählten Gehirnamputierten, die im Blindtest auf Tütensuppen schwören: "es schmeckt einfach authentischer".


    edit: nach laubis hinweis etwas emotion herausgenommen. Und natürlich sind die präsentierten Unternehmen rein zufällig ausgewählt und die Tests objektiv.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Überhaupt sind alle Pro7-Sat1 "Dokus" inzwischen zu reinen Unternehmenswerbeplattformen geworden.

    Oh, das ist harter Tobak. Dafür hast du sicherlich eine seriöse Quelle?

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Oh, das ist harter Tobak. Dafür hast du sicherlich eine seriöse Quelle?


    Eine Quelle ja: Das hin und wieder zufällig in das Programm der Sender Hineinzappen. Seriös finde ich persönlich die allerdings nicht mehr. :)

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Eine Quelle ja: Das hin und wieder zufällig in das Programm der Sender Hineinzappen. Seriös finde ich persönlich die allerdings nicht mehr. :)

    Bei solchen harten Anschuldigungen bzw. gar Verleumdungen sollte man eine bessere Quelle als "das" haben. Nur so, als Tipp.

  • günstiges Hotel bzw. Jugendherberge in Venedig


    Hi,


    habe bei der letzten 1-Cent-Aktion auch 2 Flüge nach Venedig ergattert(12.09.07-17.09.07). Kennt vielleicht jemand von euch dort ein gutes und günstiges Hotel oder eine Jugendherberge (ca. 50 Euro für 2 Personen), die relativ nah bzw. nicht allzu weit weg vom San Marco Platz gelegen sind? Vielleicht war ja schon mal jemand hier dort und hat gute Erfahrungen und Tips gesammelt. War zwar selber schon paar mal da, aber die Hotels von damals sind mittlerweile unerschwinglich geworden.

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt bis jetzt mittlerweile einem völlig abstrusen online check in.


    Kann mal jemand sagen, was es mit dem online / offline check in genau auf sich hat?
    Ich muss einen - lt. Geschäftbedingungen- kostenlosen Kinderwagen aufgeben, der kostet mich wohl dann doch was?


    Gleich mal noch eine Frage, gibt es mittlerweile hier jemanden, der für sein Kind ein Erwachsenenticket gebucht hat, und deswegen vor dem Abflug nachbezahlen musset? Zur Erinnerung, bei der letzten Aktion wollte Ryanair fürs Kinderticket statt einen Cent - 10 EURO.


    @ johnnyt, du bist auch überall ... du pbxes-ler.
    ;)

  • Moin,


    den Onlinecheckin hatten wir nun nicht gemacht.
    Beim Hin- und Rückflug haben wir beim Karten abholen jeweils einen gelben Zettel mit der Aufschrift "Priority" bekommen. Beim besteigen der Flugzeuge gab es dann jeweils zwei Schlangen,eine "Priority" und eine für den Rest der Leute. "Wir" durften dann immer als erste Gruppe direkt hinter dem Personal das Flugzeug betreten und uns dann die Plätze aussuchen. Das war ganz nett,aber warum hatten wir diese? Ich habe nichts zusätzlich gebucht,um den Flugpreis möglich gering zu halten. Zusätzlich ist mir aufgefallen,das bei beiden Flügen die ersten sechs Reihen gar nicht vergeben waren. Hat mich schon erstaunt,wo die Flüge doch quasi verschenkt werden... . Stockholm ist auf jeden Fall eine klasse Stadt :top:


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!