Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge

  • Das sind solche gangster. Ich wollte gerade buchen und dann gab es beim buchen plötzlich einen Error und nun sind fast alle 1 Cent Flüge auf 10€ hochgestuft worden!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von HouseBrand
    Das sind solche gangster. Ich wollte gerade buchen und dann gab es beim buchen plötzlich einen Error und nun sind fast alle 1 Cent Flüge auf 10€ hochgestuft worden!!!


    €10 ist immer noch OK :rolleyes:


  • Auf deren Homepage seh ich allerdings nur Schnäppchenangebote nach Riga! und die konnten nur bis gestern Abend, also Do den 26.07. gebucht werden?


    Oder hab ich da was übersehen?

  • Ich kann diese Angebote eh immer nicht finden. Auf der Hauptseite stand heute morgen was von free und jetzt von 10 Euro pro Flug. Wenn ich dann aber zur Buchung gehe, dann stehen da immer irgendwelche Preise zwischen 1 cent und 39,99 Euro und das ganze IMMER + Gebühren. Hab mal die Strecke Hamburg - Mailand durchgeklickt. Für den ganzen Monat August immer das selbe.

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Hab mal die Strecke Hamburg - Mailand durchgeklickt. Für den ganzen Monat August immer das selbe.


    Augen auf :rolleyes: -> "Reisezeitraum: 05.11.07 - 07.02.08"

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Ich kann diese Angebote eh immer nicht finden. Auf der Hauptseite stand heute morgen was von free und jetzt von 10 Euro pro Flug. Wenn ich dann aber zur Buchung gehe, dann stehen da immer irgendwelche Preise zwischen 1 cent und 39,99 Euro und das ganze IMMER + Gebühren. Hab mal die Strecke Hamburg - Mailand durchgeklickt. Für den ganzen Monat August immer das selbe.


    Bis heute Mittag waren viele der 1 Cent-Flüge ohne Gebühren. allerdings nur von November bis Januar, nicht in der Weihnachtszeit und nicht zwischen Montag 12 Uhr und Donnerstag bzw. Samstags ab 12 Uhr. Stand alles in den Tarifinfos, die man online einsehen kann, wenn man das Angebot auf der Startseite anklickt.


    Nun ist die 1 Cent-Aktion aber vorbei (lief nur 24h und der Mindestpreis liegt bei 10 Euro = 0,01 Euro + 9,99 Tax).

  • Wenn man bei Ryanair Schnäppchen bucht, sollte man darauf achten, daß die Bedingungen eingehalten werden (Datum und Buchungszeitraum -> diesmal Mittag-Mittag) und die REG-Fare auswählen. Die WEB-Fare ist teurer (+Steuern und Co.).


    Und bei Flugpreisen von 10 Eur von "Gangstern" zu sprechen, ist ja wohl auch :flop:

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerHH
    Augen auf :rolleyes: -> "Reisezeitraum: 05.11.07 - 07.02.08"


    Ja, das könnte wohl helfen. Danke! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Und bei Flugpreisen von 10 Eur von "Gangstern" zu sprechen, ist ja wohl auch :flop:

    Vor allem, da es ja jede Menge echter 1-Cent-Flüge gab :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von bau31888
    Vor allem, da es ja jede Menge echter 1-Cent-Flüge gab :flop:


    Eben, ich hab 3 tage Valencia bekommen und bin sehr zufrieden :D

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!