Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge

• Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Mensch, ein ganz kurzer Blick auf die Easybus-Homepage hätte doch nun wirklich wesentlich weniger Kraft gekostet als das Schreiben dieses Postings mit falschen Infos. Einfach diesen Thread vernünftig lesen hätte natürlich auch gereicht. Es ist übrigens wohl kein Zufall, dass der teuerste Easybus-Preis dem günstigsten Terravision-Preis entspricht (7 Pfund).

Grüße,

PvD

Was bitte sind falsche Infos? War selbst vor einen Jahr in London.
    Das easybus nun seit 7. Juni 2007 einen günstigen Shuttle in die Innenstadt hat, ist zu begrüßen, dann wird der Transfer nochmal preiswerter. Kann mich nicht erinnern, das hier schon gelesen zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von waldmeister
    Was bitte sind falsche infos?

Na der erste Satz zum Beispiel.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Na der erste Satz zum Beispiel.

Seit dem 7. Juni fährt auch ein EasyBus Shuttle von Stansted, habe ich nuch auch gesehen. Nur schaue ich nicht jede woche auf deren Seite. Hatte halt meine Erfahrungen von vor einem Jahr gepostet und da gab es den halt noch nicht. Nur brauch man dann nicht gleich das ganze Posting in Frage stellen, wenn die anderen Infos stimmen. :top:

• juhu, London wir kommen!

Habe heut um 18 Uhr auch zugeschlagen, jetzt gibts ja kaum noch was.

Danke TT für die Info.

Über weitere günstige Übernachtungstips würde ich mich freuen.

Ciao, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von pasen
    war ne super idee.....aber leider musste ich in den AGBs lesen, dass man da mind. 7 tage sein muss......wenn man sich en bungalow bucht.....son dreck.....

noch andere tips???stichwort billige unterkunft in venedig

29 EUR für das kleinste Bungalow pro Nacht (Mindestaufenthalt 4 Nächte).
    Vielleicht mit einem Strandurlaub kombinieren...

• Off Topic

Zitat

Original geschrieben von waldmeister
    Seit dem 7. Juni fährt auch ein EasyBus Shuttle von Stansted, habe ich nuch auch gesehen. Nur schaue ich nicht jede woche auf deren Seite. Hatte halt meine Erfahrungen von vor einem Jahr gepostet und da gab es den halt noch nicht. Nur brauch man dann nicht gleich das ganze Posting in Frage stellen, wenn die anderen Infos stimmen.

Naja, aber alle anderen Infos aus deinem Post standen ja schon längst in diesem Thread, waren also überhaupt nicht neu. Die einzige "neue" Info war, dass Easybus nicht ab Stansted fährt, und die war falsch.

Ein Jahr ist im Reisegeschäft übrigens genauso lang wie bei Handys. Da würde hier (hoffentlich) auch niemand auf die Idee kommen, unkommentiert die Marktpreise für ein Handy von vor einem Jahr zu posten, ohne vorher kurz nach den aktuellen Preisen oder Angeboten zu googlen. Naja, alles halb so wild.

Es geht ja nicht darum, dass du jede Woche auf irgendeine Homepage gucken sollst. Toll ist es aber, wenn sich die User eines Forums die Mühe machen würden, ihre Infos kurz zu verifizieren, bevor sie sie weiter geben - vor allem gilt das, wenn sie anderen Usern widersprechen wollen, die gerade erst geschrieben haben, dass sie ausgerechnet am Tag vor dem Posting den Easybus ab/nach Stansted genutzt haben. Spätestens da sollte man schalten: Meine Info: Ein Jahr alt. Die Erfahrung des anderen Users: Ein Tag alt. In diesem Fall hätte es dann ja wirklich keine 10 Sekunden gedauert, http://www.easybus.co.uk in den Browser einzugeben und direkt oben zu lesen, dass der Bus (wie von vielen Leuten hier vorher gepostet) natürlich ab Stansted fährt.

Beste Grüße,

PvD

• Neue Fast-Gratis-Aktion:

Buchungszeitraum: 26.07.07 - 27.07.07
    Reisezeitraum: 06.11.07 - 31.01.08
    Gültige Reisezeiten: Mon after 1200pm all day Tue/Wed
    Thurs before 1200pm Sat after 1200pm (subject to availability)
    Vorausbuchungsfrist: 14
    Subject to Availability

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Leider keine Silvester Trips mehr verfügbar

"Black out period 17th December- January 8th 2008" ;)

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!