Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge

• Liegt es daran, dass Flüge Donnerstags nach 12 Uhr mittags ausgenommen sind?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• weil Du evtl. in der Mitte nicht nachgeschaut hast, ob das Angebot überhaupt an den Tagen buchbar ist. Es gibt auch Flüge, die 1Cent kosten. Da fallen aber noch diverse Unkosten,wie z.B. die Steuern an ;)

greetz

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Ihr wollt echt nicht aufgeben oder? Es steht doch alles auf der Seite!

"Für die Beförderung von aufgegebenem Gepäck wird pro Gepäckstück eine Gebühr erhoben. Die Gepäckgebühr kann im voraus zum aktuellen ermäßigten Preis von 6,00 € pro Fluggast/pro einfachen Flug bei der Buchung entrichtet werden. Wird die Gepäckgebühr nach der Buchung entweder am Flughafen oder bei einer Ryanair-Buchungszentrale entrichtet, wird der volle Preis von 12 € pro Fluggast/pro einfachen Flug fällig. Kinderwagen, Rollstühle, Elektrorollstühle und Gehhilfen werden kostenlos transportiert. "

Hier steht aber folgendes:

Zitat

Für die Beförderung von aufgegebenem Gepäck wird pro Gepäckstück eine Gebühr erhoben. Die ermäßigte Gepäckgebühr in Höhe von €6,00 pro Gepäckstück pro einfachen Flug kann im Voraus bei der Reservierung unter http://www.ryanair.com sowie bis zu 4 Stunden vor dem planmäßigen Abflug über eine Ryanair-Buchungszentrale (abhängig von deren Öffnungszeiten) entrichtet werden. Wird die Gebühr erst am Flughafen entrichtet, werden €12,00 pro Gepäckstück pro einfachen Flug in Rechnung gestellt. Kinderwagen, Rollstühle, Roller und fahrbare Gehhilfen werden kostenlos transportiert. Die Kreditkartengebühr beträgt €2,50.

Was ist jetzt korrekt?

Gruß,

The Muppet

• Zitat

Original geschrieben von The Muppet

Was ist jetzt korrekt?

Gepäck direkt bei Buchung: 6 Euro
    Gepäck später oder am Flughafen: 12 Euro

• London

Überlege mir gerade, ob ich meine Eltern auch mal nach London schicke. Den Flug würde ich ja sogar zahlen, so spendabel wäre ich. :D

Allerdings geht aufgrund der Flugzeiten kein 1-Tages-Trip. Sie wären von ca. 19 bis 11 Uhr in der Stadt. Hotel lohnt da eher nicht, da verschläft man ja den ganzen Aufenthalt. Gibt es auch Dinge, die man (im gesetzteren Alter) in London nachts machen kann? Oder ist dort um 23h Sperrzeit und alles ist geschlossen?

• Re: London

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Überlege mir gerade, ob ich meine Eltern auch mal nach London schicke. Den Flug würde ich ja sogar zahlen, so spendabel wäre ich. :D

Allerdings geht aufgrund der Flugzeiten kein 1-Tages-Trip. Sie wären von ca. 19 bis 11 Uhr in der Stadt. Hotel lohnt da eher nicht, da verschläft man ja den ganzen Aufenthalt. Gibt es auch Dinge, die man (im gesetzteren Alter) in London nachts machen kann? Oder ist dort um 23h Sperrzeit und alles ist geschlossen?

Die Frage ist eher, ob Deine Eltern das auch wollen ;-) Ich glaube meine hätten keine Lust eine Nacht ohne Hotel zu verbringen...

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Gepäck direkt bei Buchung: 6 Euro
    Gepäck später oder am Flughafen: 12 Euro

Quelle? ;)

Edit: Ok, steht in den AGB. Dann wird diese Aussage wohl Vorrang haben.

• Zitat

Original geschrieben von waldmeister
    Der Easybus fährt, soweit ich weiß, nur vom Flughafen London-Lutton bzw. Gatwick, welche Easyjet halt von Deutschland anfliegt. Der Transfer ist aber recht günstig. Ryanair fliegt aber London-Stansted an. Dort gibt es dann die Möglichkeit einmal den Stansted-Express zu nehmen, also die Eisenbahn oder aber einen der vielen privaten Busshuttles. Der Shuttle hatte mich letztes Jahr mit Terravision (Hin- und zurück) 14 Pfund, also gut 20-21 EUR gekostet. Der Express kostet glaube ich mehr als das doppelte, ist dafür aber schneller in der Innenstadt. Der früheste Bus von London zurück fähr aber glaube ich nicht vor 3 Uhr Morgens und die Victory Station wurde nachts um 1:00 Uhr geschlossen

Waldmeister aus'm Maniac-Forum?

• Re: Re: London

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Die Frage ist eher, ob Deine Eltern das auch wollen ;-) Ich glaube meine hätten keine Lust eine Nacht ohne Hotel zu verbringen...

könnt ich bei meinen auch mal so behaupten :D
    die schauen mich schon komsich an, wenn ich von meinem trip erzähle :D

@stockholm:

nice für übernachtungen - für den nächsten trip :)
    bin aber diesmal nur 20std da...brauche also eher tipps für coole locations und vllt. nette bars oder restaurants :)

# ...

• die 1ct Flüge sind nur steuer/cc-fee frei wenn davor RegFare steht (nicht WebFare).

Ich hab auch Mailand und London gebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!