ein atg reicht mir, da ich schon london mehrmals besichtig habe - und nun will ich da eher was essen, aml durch die stadt laufen, vllt 'n museum aufsuchen :D, abends eine schöne bar...und dann ab nachhause...wie gesagt: mal was neues...fährt man das erste mal dahin, würde ich locker eine woche empfehlen
Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Ich hab gestern abend 2 Tage Stockholm für 2 Personen gebucht, die Bestätigung war nach 5 Minuten im Posteingang.
Spam-Ordner schon gecheckt? Die Absenderadresse ist i.d.R. itinerary (at) ryanair usw...
Es hat bei jedoch bei früheren Buchungen auch schon mal bis zu einem Tag gedauert.Nein, ist def. nichts angekommen... Aber egal, kann mich ja mit meiner Buchungsnummer einloggen und dort wird alles korrekt angezeigt :top:
-
Habe einige Flüge gebucht. Leider konnten mir meine Bekannten teilweise nicht 100%ig zusagen. Wenn jetzt jemand kurzfristig nicht mitkommen kann, muss man das dann mitteilen? Oder fliegt die Person dann einfach nicht mit und gut ist?
-
Zitat
Kann jemand eine günstige Unterkunft in Venedig empfehlen?
Auch ein TIP ist der Campingplatz MARINA DI VENEZIA in Punta Sabione (Hoffe, ich habe das richtig geschrieben). Die vermieten auch einfache Bungalows und
im September ist dann auch schon Nachsaison. vom Marcusplatz fährt eine Linie direkt nach Punta Sabione. Der Campingplatz ist in unmittelbarer nähe vom Hafen. Vielleicht hat man dann auch noch Zeit, am sehr schönen Sandstrand zum entspannen und sonnnen. -
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
Mit Easybus kommt man günstigenfalls für insgesamt sechs Euro hin und zurück, schlimmstenfalls bezahlt man 21 Euro...Der Easybus fährt, soweit ich weiß, nur vom Flughafen London-Lutton bzw. Gatwick, welche Easyjet halt von Deutschland anfliegt. Der Transfer ist aber recht günstig. Ryanair fliegt aber London-Stansted an. Dort gibt es dann die Möglichkeit einmal den Stansted-Express zu nehmen, also die Eisenbahn oder aber einen der vielen privaten Busshuttles. Der Shuttle hatte mich letztes Jahr mit Terravision (Hin- und zurück) 14 Pfund, also gut 20-21 EUR gekostet. Der Express kostet glaube ich mehr als das doppelte, ist dafür aber schneller in der Innenstadt. Der früheste Bus von London zurück fähr aber glaube ich nicht vor 3 Uhr Morgens und die Victory Station wurde nachts um 1:00 Uhr geschlossen
-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister
Der Easybus fährt, soweit ich weiß, nur vom Flughafen London-Lutton bzw. Gatwick, welche Easyjet halt von Deutschland anfliegt.Mensch, ein ganz kurzer Blick auf die Easybus-Homepage hätte doch nun wirklich wesentlich weniger Kraft gekostet als das Schreiben dieses Postings mit falschen Infos. Einfach diesen Thread vernünftig lesen hätte natürlich auch gereicht. Es ist übrigens wohl kein Zufall, dass der teuerste Easybus-Preis dem günstigsten Terravision-Preis entspricht (7 Pfund).
Grüße,
PvD
-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister
Auch ein TIP ist der Campingplatz MARINA DI VENEZIA in Punta Sabione (Hoffe, ich habe das richtig geschrieben). Die vermieten auch einfache Bungalows und
im September ist dann auch schon Nachsaison. vom Marcusplatz fährt eine Linie direkt nach Punta Sabione. Der Campingplatz ist in unmittelbarer nähe vom Hafen. Vielleicht hat man dann auch noch Zeit, am sehr schönen Sandstrand zum entspannen und sonnnen.war ne super idee.....aber leider musste ich in den AGBs lesen, dass man da mind. 7 tage sein muss......wenn man sich en bungalow bucht.....son dreck.....
noch andere tips???stichwort billige unterkunft in venedig
-
ich erweitere die stichworte um "stockholm"
-
Für Sthlm kann ich das hier empfehlen:
http://hem.fyristorg.com/klintan/englishindex1.htm
Ist ein Schiff, die Lage kann kaum zentraler sein. Vom Hbf ists eine Station per U-Bahn, zur Haltestelle sinds 50m. Vor allem wenn man zu 2. unterwegs ist sind die Preise unschlagbar.
-
Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich habe versucht, einen Flug von Altenburg/ Leipzig zu buchen, folgenden:
Hinflug
Preis Erwachsener Reg 0.01 EUR
Do, 13 Sep 07
Flug 8927 21:45 Abflug Altenburg (AOC)
22:25 Ankunft London Stansted (STN)Rückflug
Preis Erwachsener Reg 0.01 EUR
Mo, 17 Sep 07
Flug 8926 09:50 Abflug London Stansted (STN) 12:25 Ankunft Altenburg (AOC)Darunter kommt dann in der PREISZUSAMMENFASSUNG jeweils nochmal 9,99Euro dazu, d.h. ich komme am Ende auf einen Gesamtpreis von 20Euro!?
Was mache ich falsch bzw. wieso "verschenkt" Ryanair Flüge, wenn man am Ende 20Euro zahlen muss? Ich finde jedenfalls keinen einzigen Flug von Altenburg ab der wirklich komplett gratis ist!?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Suche nen Flug nach London (egal wann) von Donnerstag Abend bis Sonntag Früh oder Montag früh.MfG Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!