ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von van Dusen
Finde ich überhaupt nicht! Mit Easybus kommt man günstigenfalls für insgesamt sechs Euro hin und zurück, schlimmstenfalls bezahlt man 21 Euro. Die meisten Museen sind in London kostenlos, wie zum Beispiel die geniale Tate Gallery of Modern Art. Ein Tagesticket für die Tube kostet weniger als neun Euro. In meinem Lieblings-Restaurant (Indian Veg Bhelpoori House, 92-93 Chapel Market, nähe der U-Bahn-Haltestelle Angel) kann man für 5,30 Euro so viel essen wie man will, und es schmeckt super-genial.
Also: Mit Easybus in die Stadt fahren, ein Tube-Tagesticket kaufen, einen netten Stadtrundgang machen, im leckeren Indian Veg mittag essen, dann in ein kostenloses Museum (z.B. Tate Modern) - dann ist im 50-Euro-Budget sogar noch locker ein Nachmittags-Pint Larger im Pub drin und man hat einen genialen Tag in London verlebt. Dennoch würde ich wann immer möglich lieber eine Nacht da bleiben, für 15 Euro ins Hostel gehen und doppelt so viel Zeit in der Stadt haben. Das lohnt sich dann nämlich doppelt
Beste Grüße & allzeit günstiges Reisen,
PvD
danke danke - restaurant sit nun gebucht
da wir ja gegen 13uhr in der city sein sollten, werden wir erstmal ein museum aufsuchen, dann so gegen 18uhr dort essen...nach 2o uhr könnte man langsam richtung bar gehen - ca. 12uhr bus zum flughafen und dann cafe zocken
ach - wird schon ein cooler tag....
eine woche drauf stockholm und easy :p