Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge

• Zitat

Original geschrieben von wakeasgun
    Reicht nicht auch das Handgepäck für London, sagen wir zwei Übernachtungen?

Klar kann man auch nur mit nem kleine Rucksack fliegen. die genauen höchstmaße vorher checken!
    Dumm wenn dann doch noch ne plastiktüte dazukommt...

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Alles klar, bei 10 Kilo pro Handgepäck schaffe ich das schon.

Einfach vorher den Wetterbericht checken :D

• Zitat

Original geschrieben von wakeasgun
    Alles klar, bei 10 Kilo pro Handgepäck schaffe ich das schon.

Einfach vorher den Wetterbericht checken :D

Musste nur dran denken, dass man ja keine Flüssigkeiten und son kram im Handgepäck mitnehmen darf. Falls ne Frau dabei ist bleibt die Kosmetikabteilung wohl zuhause.

Darf man eigentlich noch eine Haarbürste oder Zahnbürste etc im Handgepäck mitnehmen - oder zählt sowas auch schon als Waffe?

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    schade nur, dass ich dublin nix gefunden hab :D

versuch es mal mit umsteigen in stansted. also getrennt buchen und ausreichend umsteigezeit einplanen-

• puder, schminke <> handgepäck?!?!
    oioi :D trau es mir nicht zu, es meinen mitreisenden zu sagen :D

trinken ist für london eh egal...drei stunden wird man wohl ohne trinken aushalten...zur not bombons einpacken :D

sonst reicht mir ein kleiner eastpack :D

# ...

• zu welchen destinationen fallen denn keine steuern an ??

wollte nach venedig mit meiner freundin ABER musste 86 €uronen an steuern zahlen.....mir ist es fast egal wohin....muss nur von freitag abend bis sonntag mittag gehen.....

mhhh hat jmd vll was ähnliches schon gebucht ??

• Liebe Leute!

Man hilft hier ja gerne weiter, aber man hat das Gefühl -zumindest habe ich dieses nach dem Durchlesen aller Posts-, dass Ihr Euch nicht mal den Ansatz einer Mühe macht, die Ryanairseite mal anzuschauen und die konditionen des Angebots zu checken.

Da steht alles schwarz auf weiß!
    Sehr eindeutig, alle Konditionen, alle ausgeschloßenen Zeiträume, alle Strecken!

Es steht alles da!

Lest es Euch doch bitte durch!

Wenn dann immer noch Fragen sein sollten: Her damit! Dann wird hier geholfen!

u.a könnt Ihr dort lesen:

Nur mal so als Beispiel das letzte Posting:
    NEIN, natürlich könnt Ihr keine Wochenendauisflüge machen! Freitag und Sonntag ist in dieser Aktion nicht drin!
    Natürlich kann es sein, dass einzelne Flüge wegen AUslastungsproblemen trotzdem dazugekommmen sind, aber normal ist das nicht so!

Und die Strecken die für 0,01 EUR angeboten werden sind auch in der Übersicht mit "FREE" gekennzeichnet! Und zwar alle!

Was wird dann hier andauernd gefragt?!!

ARGH!

• :top: Sehr schön gesagt!

Kann jemand eine günstige Unterkunft in Venedig empfehlen?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    :top: Sehr schön gesagt!

Kann jemand eine günstige Unterkunft in Venedig empfehlen?

Bin gerade auf der selben Suche :D Boah, ist die Insel teuer...

Bin für Tipps jederzeit dankbar! http://www.venere.com scheint ganz gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!