Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge

• Jemand Tips zu Barcelona, wie Strecke bis in die City etc.?

Und, kann es sein, dass es Kleinkind Flüge nicht für einen Cent gibt?

• Zitat

Original geschrieben von delli1 Und, kann es sein, dass es Kleinkind Flüge nicht für einen Cent gibt?

Einfach ein Kind über 2 Jahre buchen, soll nach Angaben in anderen Foren problemlos klappen!

• Zitat

Original geschrieben von bau31888
    Einfach ein Kind über 2 Jahre buchen, soll nach Angaben in anderen Foren problemlos klappen!

Zumindest laut AGB von Ryanair ist das nicht gestattet, und damit kann Dir die Beförderung verweigert werden. Und zumindest in einem Fall ist mir bekannt, dass das auch tatsächlich passiert ist und der Vater in dem Fall für das Baby ein neues Ticket (natürlich zum 7GBP Preis) nachlösen musste...

Viele Grüße - Dirk

• Fliege auch nach London, danke an den Tippgeber.
    Übernachten werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach im Meininger Hostel - ist eine kleine Kette, die einige Hostels in Berlin und München hat, in denen ich jeweils schon übernachtet habe, und die wirklich okay sind.
    http://www.meininger-hostels.com/361.html

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Weiß jemand wie weit es vom Girona Flughafen bis in die City von Girona ist.

Für einen Cent muss es ja nicht Barelona sein, wo Girona auch nicht schlecht zu sein scheint. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!