Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge

• Zitat

Original geschrieben von HouseBrand
    Danke, ich fliege nun mit meinem halben Semester (55 Personen) für 2 Tage nach London! :-D

*wwoooooHoooooo* :D Sorry, mehr fällt mir da nicht ein *g*

Ich suche etz auch mal ob sichs denn nicht lohnen würde irgendwohin zu fliegen, statt mit dem Auto nach Kroatien zu tuckern *g*

• Brml, da hab ich wohl wieder zu lange nachgedacht.
    Eben beim Stöbern waren noch Flüge ab free, jetzt ist wieder alles ab 10 EUR (und natürlich inkl. Flughafengebühren usw.)...

Gilt das Angebot doch nicht bis Mitternacht?

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• also ich flieg nun nach stockholm und london - jeweils tagestouren mit kumpels + frauen :D ... versuche nur noch was für dublin zu kriegen :D aba da gehts wohl nur mit steuern...wohl 'ne ira-schutzgebühr :D:D

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Brml, da hab ich wohl wieder zu lange nachgedacht.
    Eben beim Stöbern waren noch Flüge ab free, jetzt ist wieder alles ab 10 EUR (und natürlich inkl. Flughafengebühren usw.)...

Gilt das Angebot doch nicht bis Mitternacht?

Doch aber begrenzt auf 250 tausend Tickets ....

tYp.

• Moin,

also ich habe gerade noch gebucht. Allerdings nur einen für lau. Bei dem anderen musste ich die Steuern zahlen.

greetz

• Na, weiß nicht, ob du bei ner Tagestour nach Stockholm so viel Spaß hast. Vom Flughafen nach Stockholm sind es nochmale 1,5 bis 2 Stunden pro Strecke und ganz so billig war das ganze auch nicht. Sind also gut 3,5 Stunden Busfahrt nochmal dazu und da man ja auch ein paar Minuten vor Rückflug da sein muß ist die Zeit in Stockholm wohl sehr begrenzt.

• ach - wir sind jung und fliegen um 22uhr und haben dort die nacht&tag. abends ´ca. 2o uhr erst wieder zurück...mit 10leuten wird es schon spass machen. und anch stockholm wollt ich shcon immer mal.

mir fehlen die aktionen noch für barcelona oder istanbul :)

schade nur, dass ich dublin nix gefunden hab :D
    und east midlands...aba naja...aktionen kommen bestimmt noch mal :)

btw. für 2o€/person für einen hin&rückflug ist auch nice...

# ...

• Bei meiner Buchung wurden "unterwegs" die Kartenzahlungsgebühren angegeben (2,50 pro Strecke pro person).

Auf der Endabrechnung tauchen die dann nicht mehr auf. Ist das sicher, dass die Zahlungsgebühren nicht berechnet werden?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe Auf der Endabrechnung tauchen die dann nicht mehr auf. Ist das sicher, dass die Zahlungsgebühren nicht berechnet werden?

Bei der vergangenen 1-cent-Aktion, bei der ich über 20 Flüge (allerdings nicht alle für mich) gebucht habe, sah alles genau so aus wie jetzt, und es wurde jeweils nur der eine Cent berechnet. Ich habe wieder zugeschlagen und bin mir sicher, dass es dieses Mal genauso sein wird. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass es anders laufen sollte. Ryanair hat bei allen meinen Buchungen immer meine Kreditkarte genau mit dem Betrag belastet, der ganz am Ende angezeigt wurde.

Grüße,

PvD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!