Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    genau das meinte ich. Mit dem Zug sind bei 5 Leuten 125 Pfund (~188 Euro)!
    Der Bus ist ein wenig günstiger.


    Nicht ganz, ich komme auf 94 Pfund (ich vergaß zu erwähnen, wir haben 2 Kinder unter 15 dabei). Immer noch teurer als der Flug!


    Jetzt könnte man einen neuen Wettbewerb eröffnen: wer findet die günstigste Möglichkeit, von Stansted in die City zu kommen? (Oder hatten wir das schon?)


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    Nicht ganz, ich komme auf 94 Pfund (ich vergaß zu erwähnen, wir haben 2 Kinder unter 15 dabei). Immer noch teurer als der Flug!
    Thomas


    RyanAir selbst gibt den Preis für den Zug mit 25 Pfund an. Wie es mit kinderermäßigung aussieht weiß ich nicht.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Da eine Bekannte vor kurzem den Fall hatte ....
    .....bei RyanAir kostet ein Gepäckstück 12 Euro, falls das Gepäckstück jedoch die 15 kg Marke übersteigt, fallen für jedes angebrochene kg 8 Euro zusätzlich an.
    Meine Bekannte hat sich dann am Flughafen sehr geärgert, da sie das Zeug dann auch bei Ihrem Mann hätte einpacken können der nur mit 10 kg reiste *g*

  • Also bei mir wurden bei Rynair bis jetzt beide Gepäckstücke zusammen gewogen. Sprich zwei Personen sind 30kg = Koffer 1 20 kg, Koffer 2 10KG und es hat auch gepasst.

  • baeckerman83
    Ist ausdrücklich nicht mehr so.


    Ein gemeinsames Aufgeben von Gepäck, wie sonst eigentlich üblich, ist bei ryanair nicht möglich. Sprich 3 Leute mit gemeinsamer buchungsnummer dürfen nicht zusammen 45KG mitnehmen.


    wirklich pro Stück 12 Euro und max 15KG insgesamt PRO PERSON.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    RyanAir selbst gibt den Preis für den Zug mit 25 Pfund an. Wie es mit kinderermäßigung aussieht weiß ich nicht.


    Je nach Ankunftszeit kannst Du Dir auch die Off-Peak Travelcard 1-6 am Schalter in Stansted kaufen. Kostet pro Nase £21.30 und ist gut für Hin- und Rückfahrt mit dem Stansted-Express plus Tageskarte für die Tube. Gilt aber glaube ich erst ab 9:30 Uhr, ist daher mit dem ganz frühen Flug nach STN nicht zu gebrauchen. Hinzu kommt, dass man dieses Angebot bei National Rail auch ggf. mit dem Angebot "vier fahren, nur zwei bezahlen" kombinieren kann - zumindest wirft mir das http://www.nationalrail.co.uk für Anfang September als besten Preis 'raus.


    Viele Grüße - Dirk

  • also entweder bin ich blind oder ich hab kein plan :D
    wo kann ich diese steuern wegklicken...hab nun schöne 0,01€-flüge, aber mit steuern...

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    also entweder bin ich blind oder ich hab kein plan :D
    wo kann ich diese steuern wegklicken...hab nun schöne 0,01€-flüge, aber mit steuern...

    Ging mir erst auch so. Aber FrankSasse bringt Rat: "Es sind die "1 Cent Reg Fare" - Flüge!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!