doppelbett in venedig !! bzw wer kennt ne internetseite wo ´man echt billig hotels findet
wie weit isn der airport von vendig vom zentrum weg ??? bzw wie teuer isn der transfer inne innenstadt ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
doppelbett in venedig !! bzw wer kennt ne internetseite wo ´man echt billig hotels findet
wie weit isn der airport von vendig vom zentrum weg ??? bzw wie teuer isn der transfer inne innenstadt ??
venere.com ist nicht schlecht.....billigste klitche hat 50€ pro nacht gekostet......müsste also 184 € für ein wochenende zu zweit in venedig bezahlen...aber wie isset denn jetzt mit dem transfer ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FrankSasse
Liebe Leute!
Man hilft hier ja gerne weiter, aber man hat das Gefühl -zumindest habe ich dieses nach dem Durchlesen aller Posts-, dass Ihr Euch nicht mal den Ansatz einer Mühe macht, die Ryanairseite mal anzuschauen und die konditionen des Angebots zu checken.
Da steht alles schwarz auf weiß!
Sehr eindeutig, alle Konditionen, alle ausgeschloßenen Zeiträume, alle Strecken!
Es steht alles da!
Lest es Euch doch bitte durch!
Wenn dann immer noch Fragen sein sollten: Her damit! Dann wird hier geholfen!
u.a könnt Ihr dort lesen:
Nur mal so als Beispiel das letzte Posting:
NEIN, natürlich könnt Ihr keine Wochenendauisflüge machen! Freitag und Sonntag ist in dieser Aktion nicht drin!
Natürlich kann es sein, dass einzelne Flüge wegen AUslastungsproblemen trotzdem dazugekommmen sind, aber normal ist das nicht so!
Und die Strecken die für 0,01 EUR angeboten werden sind auch in der Übersicht mit "FREE" gekennzeichnet! Und zwar alle!
Was wird dann hier andauernd gefragt?!!
ARGH!
Das könnte doch Ryanair als Anlaß für eine neue standardmäßig schon angehakte Option nehmen: "Hiermit bestätige ich, daß ich keine Lust zum lesen der FAQs habe und stattdessen lieber pauschal 10 Euro für eine Bandansage bezahle."
kann man denn ohne gepäck (nicht handgepäck, sondern richtiges) buchen und dann vor ort am flughafen doch gepäck mitnehmen? kostet das dann auch die 12€? oder mehr? oder gar unmöglich?
konnte dazu nichts auf der HP finden.
edit: jep danke, habs auch grad gesehen
naja der flughafen liegt bei treviso. ist nicht der "eigentliche" Flughafen Venedig.
Es gibt nen Bus für 9 euro return. Oder zug, der aber ungefähr das gleiche kosten dürfte.
Ich überlege die erste Nacht in Treviso zu bleiben, wären mit dem Bus sowieso frühestens 21:10 in Venedig und in Treviso sollte es was günstigeres geben.
ZitatOriginal geschrieben von leJustice
kann man denn ohne gepäck (nicht handgepäck, sondern richtiges) buchen und dann vor ort am flughafen doch gepäck mitnehmen? kostet das dann auch die 12€? oder mehr? oder gar unmöglich?
http://www.ryanair.com/site/DE…tner=BOOKINGFEE&pos=FARES
Auf der Startseite gleich auf den Gepäckhinweis klicken! Ganz mittig in leuchtend gelber Schrift!
ich bin halt etwas nervös, da es eine premiere für mich ist...will keine bösen überraschungen erleben
reichen mir den ca 5o€ für einen tag in london...hab nix besonderes vor...vllt. ein museum oder mal was essen/trinken und easy .... london bei nacht ganz gechillt und ab mitternacht eh zum flughafen
nunja und etwas info für stockholm wäre nice...:D
ZitatOriginal geschrieben von leJustice
Ihr wollt echt nicht aufgeben oder? Es steht doch alles auf der Seite!
"Für die Beförderung von aufgegebenem Gepäck wird pro Gepäckstück eine Gebühr erhoben. Die Gepäckgebühr kann im voraus zum aktuellen ermäßigten Preis von 6,00 € pro Fluggast/pro einfachen Flug bei der Buchung entrichtet werden. Wird die Gepäckgebühr nach der Buchung entweder am Flughafen oder bei einer Ryanair-Buchungszentrale entrichtet, wird der volle Preis von 12 € pro Fluggast/pro einfachen Flug fällig. Kinderwagen, Rollstühle, Elektrorollstühle und Gehhilfen werden kostenlos transportiert. "
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
ich bin halt etwas nervös, da es eine premiere für mich ist...will keine bösen überraschungen erleben
reichen mir den ca 5o€ für einen tag in london...hab nix besonderes vor...vllt. ein museum oder mal was essen/trinken und easy .... london bei nacht ganz gechillt und ab mitternacht eh zum flughafen
London ist teuer, sehr teuer, da kommst du mit den 50€ nicht weit..
Allein der Transport vom Flughafen nach London und wenn du dann noch die Fahrpreise für die Tube siehst...
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Hab auch Stockholm ergattern können. Allerdings nur eine Nacht (Ankunft 17:55 -Abflug 13:55). Da lohnt sich der Weg nach Stockholm fast nicht.
Der Bus kostet immerhin 42Euro/Person return
http://www.flygbussarna.se/en/default.asp?file=flygplats.asp
Vielleicht gibt's ja auch was lohnenswertes in der Nähe vom Flughafen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!