Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge

  • das ist Ryanair hol dir ne Entropay !


    Ryanair verlangt im letzten Buchungsschritt eine Kreditkartengebühr in Höhe von 5 EUR wie umgehe ich die?


    Die umgeht ihr, indem Ihr euch eine Kreditkarte bei http://www.entropay.com zu legt. Geht sehr schnell und dauert nur wenige Minuten bis diese einsatzbereit ist. Wichtig hierbei ist das als Währung GBP eingestellt ist, ansonsten funktioniert das ganze nicht !


    Beim Aufladen wird eine Gebühr von 4,95 Prozent fällig. Mindestaufladebetrag sind 10 Pfund. Das heißt es fallen Gebühren in Höhe von 50 pence an. Ihr spart aber mit dieser Kreditkarte pro Flug und Passagier 5 EUR !

  • hi


    gestern wurde ja die Aktion mit den 1 Cent Flügen vorerst eingestellt.
    Ich habe vor Anfang November von berlin nach Edinburgh zu fliegen.
    Ist es wahrscheinlicher, dass die Flüge bei Ryanair 14 Tage vor Abreise-Datum oder noch später tendenziell günstiger werdern oder eher teurer?
    Oder kann man nur weiterhin auf gute Aktionen, wie jetzt die 5€ Flüge, hoffen?


    Danke schonmal für die Antworten. :top:


    Gruß
    hyper_ghost

  • Theoretisch gesehen werden die Flüge kurz vor Abflug teuerer. Bei Ryanair ist das nicht unbedingt der Fall, wenn man sich den Bericht unter diesen Link anschaut Berlin-Edinburgh hätteste aber buchen sollen, weil nach Edi kommst du in der Regel nicht unter 100 Euro hin und zurück daher hatte ich mir drei Flüge im November gesichert.


    Ansonsten als Alternative zu Ryanair bietet sich Germanwings an. Die fliegen ab Köln nach Edi. Bei eBay kaufste dir dann einen Germanwings 100 Euro Gutschein für etwa 85 Euro so kommst du meiner Meinung nach am billigsten nach Edinbugh direkt.


    Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    ich glaube nicht, dass es da ein festes Muster gibt. Ist wie an der Börse kann gut gehen, muss aber nicht.


    Da gibt es ein festes Muster nennt sich Yield Management ;) Bei fixen Kosten das Maximimum an Profit rausholen. Daten hierfür z.b. Erfahrung


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!