Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    mh, in Relation zu den Flugkosten wurmen mich ja die 20€ Gebühren für das Bezahlen per Visa.


    Das wurmte mich auch, daher habe ich nun Entropay und zahle ohne Kreditkartengebpühren (abgesehen von den 1,x Prozent von Entropay)

  • Entropay wollte ich gerade dann auch eröffnen, aber leider kann ich (mit zwei verschiedenen Kreditkarten) kein Geld auf die virtuelle Karte laden. Schade, scheint wohl ein grundsätzliches Problem zu sein.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • ach daher kommen die 20euro..


    das wurmt mich grade auch ernormst...


    naja kann ich nu auch nichts mehr machen ?!


    oder kann ich das widerrufen ? wenn ja hat jmd ne e-mail addy ?


    was genau ist dieses entropay ? muss ich mich dafür iwo registrieren geht das flott..

  • Bitte nicht plenken und ab und an auch mal die Shift-Taste nutzen, danke!


    Entropay kann man sofort nutzen.


    Edit: Bevor jetzt lange Diskussionen folgen, schaut doch ein paar Seiten vorher. Oder einfach mal nach Entropay im Forum suchen ;)

  • okay, habe nun mit entropay bezahlt.gute sache, hat mit comdirect gut gefunzt.


    aber was ist mit dem widerruf ?


    an wen muss ich den richten, hat da jmd erfahrungen infos oder ähnliches ?

  • Hat schon jemand was ab Berlin-Schönefeld für einen Euro hin und zurück gefunden? Daten sind erstmal egal, solange ab dem 25.09.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Danke...


    ...für den Hinweis! Fliege jetzt für 12 Euro Frankfurt - Dublin, Dublin - Frankfurt!
    Entropay merk ich mir fürs nächste Mal, dann wirds noch billiger ;-)

  • Es ist mal wieder soweit !


    Buchungszeitraum: 23.09.08 - 25.09.08 also beeilen mit buchen !


    Reisezeitraum: 07.10.08 - 15.11.08


    Gilt nur für Flüge von Montag - Donnerstag sowie Samstag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!