Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Du hast wieder Internetzugang. Glückwunsch! ;)


    Dürfte Nichts mehr dazukommen. In der Doku ging es bestimmt um die Gebühren für das Gepäck, das geht ja bei RyanAir ganz schnell ins Geld und ist natürlich, wenn man es nicht kennt, erstmal ein Schock.
    Wenn man gewohnt ist, dass man eben 2 Reisetaschen mit zusammen 20Kg mitnehmen kann und dann auf einmal 48 Euro Extra zahlen soll ist das ärgerlich.


    nein leider immer noch nciht - heut sollte es soweit sein, aber verspätet sich um 2wochen...dummes tele2 :D


    danke für die antworten. bin wieder beruhigt und werd dann die busse suchen und buchen :D

    # ...

  • Wo kann ich bei Ryanair Gepäck dazu buchen, finde das online nicht? Kann nur den gesamten Flug umbuchen und das wären dann 600 EUR wär bischen viel :D


    Seit wann wird denn auch bei nachträglicher Online Gepäckaufgabe 12 EUR verlangt, letzten Monat waren es nur 6 EUR?


    tYp.

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    hehe getränek für 2std werden nicht benötigt :D
    was noch mir irgendwie offenblieb ist ob personen, welche ihr ticket nciht nutzen, etwas nachzahlen müssen...


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in so einem Fall was nachzahlen muss, vielmehr wird ryanair wohl glücklich über jeden 1-cent Passagier sein, der nicht mitfliegt, da sie so halt keine Steuern/Gebühren für ihn abführen müssen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Typologe
    Wo kann ich bei Ryanair Gepäck dazu buchen, finde das online nicht? Kann nur den gesamten Flug umbuchen und das wären dann 600 EUR wär bischen viel :D


    Seit wann wird denn auch bei nachträglicher Online Gepäckaufgabe 12 EUR verlangt, letzten Monat waren es nur 6 EUR?


    tYp.


    meine natürlich wenn ich den Flug schon gebucht habe.


    tYp.

  • Es haben hier doch bestimmt schon viele den Easy-Bus genutzt.


    Wie groß darf denn das Gepäck sein?


    In deren Faq steht:


    Auf meiner Buchungsbestätigung steht aber nun 35cm*40cm*70cm :flop:


    Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
    Hätte ich das Gepäck irgendwo dazubuchen müssen?

  • Also die Busse die easyjet von Stansted nach London schickt, sind keine richtigen Busse sondern Kleinbusse. So vom Format wie die Behindertenbusse, die die Zivis immer fahren. Von daher wird nicht so viel Platz für Gepäck sein. Die in der Bestellbestätigung angegebenen Maße können schon hinkommen!


    Btw. der Fahrer, der uns nach London gefahren hat, hatte einen recht eigenen Fahrstil; der hat für die Strecke nach London nur 40 Minuten gebraucht, zurück sind wir dann lieber Terravision gefahren... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!