Hi Zusammen,
ich habe seit gestern Abend mein 7210 und bin nun auf der Suche nach Webseiten, wo mir ein paar Tipps und Tricks, evtl. Klingeltöne, Spiele und Grafiken angeboten werden.
Habt ihr da ein paar Links für mich?
Danke,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Zusammen,
ich habe seit gestern Abend mein 7210 und bin nun auf der Suche nach Webseiten, wo mir ein paar Tipps und Tricks, evtl. Klingeltöne, Spiele und Grafiken angeboten werden.
Danke,
Carsten
Versuchs mal hier. falls du das noch nicht getan haben solltest...
Re: habe mein 7210, jetzt suche ich webseiten
ZitatOriginal geschrieben von stabilo
Direkte Links zu anderen Webseiten habe ich eigentlich nicht, da man auch fast alles hier im Forum bekommt.
Hier findest zum Beispiel schon mal ein paar Klingeltöne und Hintergrundbilder.
In dem Threads findest du zum Beispiel ein paar Spiele für das 7210.
Tips und Tricks zur Bedienung findest du sicherlich auch mit der Suche, aber ich weiß leider nicht genau was für Tricks du suchst. Aber die Bedienung des 7210 ist doch eigentlich recht einfach. Viel falsch machen kann man beim 7210 eigentlich nicht.
Wer trotzdem noch irgendwelche Seiten kennt, der kann sie gerne posten. Man muß ja alles mal gesehen haben.
such mal im web nach midlets/ midp
z.B. http://www.midlet.com
das 7210 frisst alle in J2ME geschriebenen java-programme (*.jar-dateien).
nur nix symbian basiertes.
Naja...ist ja schon alles gesagt. Jetzt noch etwas Eigenengagement und schwupps läuft die Sache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!