Hallo,
ich biete hier ein LG Prada mit O2-Rechnung vom 6.6.07 an. Das Gerät wurde sorgfältig behandelt, hat aber aufgrund seiner Empfindlichkeit einige wenige und kaum sichtbare Kratzer auf der Vorderseite und einige leichte Kratzer auf der Rückseite. Diese Kratzer lassen sich bei diesem Gerät eigentlich nicht vermeiden.
Im Prada-Thread schrieb einer, dass er sie mit Autopolitur herausbekommen hat. Das kann der Käufer dann gern probieren.
Ich kann auf Wunsch am Wochenende Fotos machen und diese an wirklich Interessierte auch gern verschicken.
Natürlich wird das Gerät mit dem kompletten (teilweise unbenutzten) Lieferumfang und in der schicken Prada-Box geliefert.
Preis: VB 399 Euro inkl. vers. DHL-Versand.
Abholung in Kassel ist natürlich auch möglich. Dann ist es 7 Euro biliger und es gibt auch noch einen Kaffee dazu
Als Tauschgeräte kommen nur das 8800 Sirocco, das N95, das E90 und das HTC Touch bzw. XDA Touch von O2 in Frage.
Allerdings würde ich es hier bevorzugen, den Tausch bei einem persönlichen Treffen abzuwickeln. Ich in dafür auch bereit, ein Stück zu fahren.
Bitte keine anderen Geräte anbieten, ich habe nur an diesen Interesse.
Angebote bitte per PN oder unter 0170 - 914 56 16.
Viele Grüsse
Uli