[QUOed.scb]).

Bester Prepaid/Discounter für Daten im D1 Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Axelchen, du brauchst die Karte nicht mal deaktivieren lassen, eine Umwandlung zur Xtra nach Vertragsende ändert doch auch nichts an der Karte selbst - aber das muss man dem Meister der "Als was ist deine CallYa denn auf die Welt gekommen?" Frage doch nicht extra sagen, oder?:gpaul:
Doch - auch auf die Idee, die Karte als Xtra weiterlaufenzulassen, bin ich echt nicht selber gekommen - ich weiß zwar, daß es geht, aber daß ich das auch selber so machen könnte, ist mir echt nicht in den Sinn gekommen, denn was soll ich mit einer weiteren leeren Xtra? Daß das meine Netlock-Testlkarte werden bzw. bleiben könnte - soweit hatte ich gar nicht gedacht! Der Hinweis kommt übrigens gerade zur rechten Zeit, in den nächsten Tagen muß ich die Kündigung an T-Mobile abschicken. :top:
Axelchen
-
Gibts was neues fürs D1 Netz incl. UMTS und / oder EDGE und HDSPA?
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Gibts was neues fürs D1 Netz incl. UMTS und / oder EDGE und HDSPA?"Congstar" Prepaidtarif. Netz: T-Mobile. 1 mb Datennutzung 49 cent. Abrechnung in 10 KB Schritten. EDGE, UMTS. HSDPA?
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Gibts was neues fürs D1 Netz incl. UMTS und / oder EDGE und HDSPA?Nichts was hier nicht schon zig mal genannt worden wäre ...
Axelchen
-
Congstar UMTS
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
"Congstar" Prepaidtarif. Netz: T-Mobile. 1 mb Datennutzung 49 cent. Abrechnung in 10 KB Schritten. EDGE, UMTS. HSDPA?
Hallo Herr XXX,vielen Dank für Ihre Anfrage.
Congstar bietet Ihnen GPRS und WAP Dienste an. UMTS ist auch mit
Sprechtarifen derzeit nicht buchbar.Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.
Es grüßt Sie
Ihr congstar Kundenservice
congstar GmbH, Kundenservice
Postfach 11 54
19361 ParchimTel 0180 5 324 444 *
Fax 0180 5 221 777 *
eMail: kundenservice@congstar.de
http://www.congstar.de*(14 ct./min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Aus dem Mobilfunknetz
können ggf. abweichende Preise gelten.)Hinweis: Der Inhalt dieser eMail ist vertraulich und ausschließlich für den
bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat
dieser eMail sein sollten, setzen Sie sich bitte mit dem Absender der eMail
oder unter der angegebenen Telefonnummer in Verbindung und vernichten Sie
diese eMail auf Ihren Speichermedien.
Notice: The information contained in this e-mail is confidential. It is
intended solely for the addressee named above. If you are not the intended
recipient, please notify the sender immediately and destroy this message on
any media of yours.congstar GmbH
Geschäftsführer: Dr. Alexander Lautz, Dr. Olaf Bader
Handelsregister: Amtsgericht Köln, HRB 62 160
Sitz der Gesellschaft: Köln
... -
Hier im Forum wird berichtet, daß UMTS mit "Congstar" funktionieren soll, obwohl es offizell nicht vorgesehen ist. Kann daß jemand bestätigen? Kann es nicht testen, habe keine Congstar-Karte.
-
Congstar UMTS
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Hier im Forum wird berichtet, daß UMTS mit "Congstar" funktionieren soll, obwohl es offizell nicht vorgesehen ist. Kann daß jemand bestätigen? Kann es nicht testen, habe keine Congstar-Karte.Ich habe auch noch keine, habe mir aber eine bestellt...
-
Also meine Congstar bucht sich brav ins UMTS Netz ein, nur der max. Datendurchsatz ist extrem eingeschränkt sowohl für den Down- als auch für den Upload, das gleiche gilt auch für andere Dsicountkarten im T-Mobile Netz.
GPRS und besonders EDGE habe ich noch nicht getestet.Gruß
Gerald Vieth
-
hallo, grüß dich,
was bitte heisst "extrem" eingeschränkt? für den einen heisst extrem, dass er statt 1,8 Mbit nur 384 Kbit/sec. übertragen kann, für andere wiederum dass sie statt 57600 bit nur 9600 über die "Luftschnittstelle" kriegen.
werd mal bitte genauer! konkrete zahlen wären hilfreich. habe noch kein entsprechendes endgerät.
mfG
carponaut_stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!