Hallo,
ein Bekannter hat mir angeboten sein 2 Monate altes Sony Ericsson W880i gegen mein SE M600i zu tauschen, ohne Zuzahlung etc, also Direkt-Tausch.
Was haltet ihr davon?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein Bekannter hat mir angeboten sein 2 Monate altes Sony Ericsson W880i gegen mein SE M600i zu tauschen, ohne Zuzahlung etc, also Direkt-Tausch.
Was haltet ihr davon?
Ich denke sowas solltest du selber entscheiden.
Brauchst du ein M600i? Gefällt dir das Gerät?
Also für mich (rein preislich gesehen) ist das eine verschlechterung, da das W880i noch über 200 und das M600i unter 200€ liegt.
Andersrum, oder? Jedenfalls würde ich dir empfehlen, erstmal einen "Tausch auf Probe" zu vereinbaren. Die Geräte haben eigentlich nur den Hersteller gemeinsam.
Also rein preislich gesehen bin ich (M600i Besitzer) dann ja im Vorteil oder?
Um ehrlich zu sein reicht mir ein "normales" Handy aus zwecks Kalender, bissl Musik und Email/SMS.... von daher ist das M600i nunmal bei mir nicht ganz ausgelastet.
Ihr habt natürlich recht
Preislich liegt das W880i höher als das M600i. Muss mein Paul heute morgen gewesen sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!