o2-Tarifoffensive - gibts schon näheres ?

  • Das klingt sehr spannend, danke Carsten.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Na das wäre es doch! Allerdings,die Worte lese ich wohl,nur der Glaube fehlt mir... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von qhluebeck
    25,00 euro...unvorstellbar....


    + Wahrscheinlich zu der standardflat für 25 oder 35 € ;-)



    dann haut der preis hin

  • vom plus hat er aber nichts geschrieben....und 60 euro waere zur zeit noch kein marküblicher preis...es sei denn ein tarif aus der homezone her raus

  • Zitat

    Original geschrieben von qhluebeck
    vom plus hat er aber nichts geschrieben....und 60 euro waere zur zeit noch kein marküblicher preis...es sei denn ein tarif aus der homezone her raus


    Schau dir die Auto Flat an von ViStream... 67 € im worstcase

  • Zitat

    Original geschrieben von qhluebeck
    genauer....



    genauer was....


    o2 hat auch irgendwann per Telefon die Germany Flat angeboten und ein paar Monate später hat es dann ein entsprechendes Produkt gegeben...

  • aber dann würden sie erstmal mit einem "homezone" tarif kommen,ausserdem sollten mal die active tarife überarbeitet werden

  • Zitat

    Original geschrieben von hansfranz
    Hab ich von einem Shopleiter mit dem ich ab und zu zu tun habe. Von dem hab ich auch das mit dem XXL gehört. Genaue Details kriegen die aber auch erst nächste Woche.


    Na dann gib uns doch nächste Woche einfach Bescheid... :D

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!