o2-Tarifoffensive - gibts schon näheres ?

  • Ich kenne einen, der behauptet sein Tarif wurde jetzt umgestellt, er bezahle nur noch 9 Cent pro Minute für alle Gespräche. Glaube ich aber nicht, er will mir seine erste Rechnung zeigen.

  • Also gegen die Flat in alle Netze hätte ich nichts einzuwenden. Würde den den Flatratemarkt mal wieder bewegen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ja die Flat wie im ersten Post wäre ja mal echt super :D:D:D
    Würde ich auch sofort buchen denn ich bezahle eh immer so um die 60 € im Monat an o2...


    Aber das kann ich Irgentwie nicht glauben...

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Da bist Du sicher näher an der Quelle, als die meisten User hier.


    Schön wärs, dann wüsst ich ja schon mehr. ;)
    Hab ich von einem Shopleiter mit dem ich ab und zu zu tun habe. Von dem hab ich auch das mit dem XXL gehört. Genaue Details kriegen die aber auch erst nächste Woche.

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    O2 Card Tarife ohne 24 Monate Laufzeit :top:



    Auf meiner Card S habe ich 6 Wochen kündigungsfrist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Danee
    Ich kenne einen, der behauptet sein Tarif wurde jetzt umgestellt, er bezahle nur noch 9 Cent pro Minute für alle Gespräche. Glaube ich aber nicht, er will mir seine erste Rechnung zeigen.


    Der Tarif heißt bestimmt "crash9" und kommt von debitel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Ich denke mal solange o2 noch teilweise im D1 Roaming hängt wird man sich mit einer 60€ Fullflat eher schwer tun...

    Ich wurde heute von o2 angerufen und mir wurde angeboten, meinen Genion-Online-Vertrag auf eine Fullflat umzustellen.
    Auf meine zweimalige Nachfrage, was die Fullflat beinhaltet:
    Festnetzflat und Flat in alle deutschen Mobilnetze, Beibehaltung der Homezone und des SMS-Pakets. Kosten 25 Euro.
    Leider hatte ich nicht allzuviel Zeit, da der Anruf sehr ungünstig kam und habe die Dame dann etwas zu schnell abgewürgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!