o2-Tarifoffensive - gibts schon näheres ?

  • Bei o2 soll es eine Tarifoffensive mit "unglaublichen Neuerungen" in den Genion- und Active-Tarifen geben. Hat da schon jemand nähere Infos ?


    Vielleicht der Genion-XXL als Flat in alle Netze für 59,99€ von dem ich mal gehört habe ?


    Oder Minutenübernahme in den Folgemonat bei Active ? (da hab nix von gehört, das ist jetzt Spekulation ;) )


    Wer sitzt an der Quelle und darf schon was andeuten ? :D

  • Re: o2-Tarifoffensive - gibts schon näheres ?


    Zitat

    Original geschrieben von hansfranz
    (da hab nix von gehört, das ist jetzt Spekulation ;) )


    Wer sitzt an der Quelle und darf schon was andeuten ? :D


    Da kommt nichts! (Spekulation von mir)! :D

  • Kostenlose netzinterne Rufumleitung beim Genion Card S wäre schon sensationell!


    *(war nur Spaß)*

    nicht mehr aktiv

  • Die vor einigen Monaten getesteten Minutenpakete in alle Netze für Genion würden mir schon reichen - dann könnte ich die Zweitkarte in Rente schicken...

  • Zitat

    Original geschrieben von klapsdoktor
    Kostenlose netzinterne Rufumleitung beim Genion Card S wäre schon sensationell!


    *(war nur Spaß)*


    Oder Preissenkung bei Sonderrufnummern...

  • Ich würde mich über eine Senkung der SMS Preise freuen. So um die 10cent wären gut. Genauso sollte mal was bei den Datentarifen passieren. Das es geht zeigt ja zum Beispiel Simyo. Dan bräuchte ich Simyo und das Zweithandy nicht mehr.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • O2 Card Tarife ohne 24 Monate Laufzeit :top:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    O2 Card Tarife ohne 24 Monate Laufzeit :top:


    Das wäre mal eine super Sache. Eine 3-monatige Laufzeit wäre auch noch ok.


    Will eigentlich O2 auch eine Billigmarke wie T-Mobile herausbringen oder läuft das weiter über den Kaffeeröster?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!