N95 und die Start-Animation mit Ton

• Ich habs ausprobiert und im Profil "Allgemein" die Warntöne abgeschaltet, damit blieb auch die Animation stumm.

Aber trotzdem muss ich fragen, was haben die Warntöne mit der Start-Animation zu tun? Ich möchte die Warntöne eigentlich schon aktiv haben. Und von anderen Geräten, auch Nokia, kenne ich es, dass man die Animation abschalteten kann. Wäre dann schon schwach von Nokia.

So wie ich allgemein vom N95 den Eindruck habe, als wären einige Funktionen noch nicht wirklich ausgereift und dem hohen Nokia-Standard, so wie ich ihn kenne, angemessen. Vielleicht kommen ja demnächst entsprechende Update die spürbare Verbesserungen bringen.

• Also von den Funktionen in diese Richtung ist das N95 nicht anders als bei anderen S60 Geräten.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Während das N95 hochfährt (nach der Sim-Eingabe), irgend eine Taste drücken, dann wird das übersprungen.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Während das N95 hochfährt (nach der Sim-Eingabe), irgend eine Taste drücken, dann wird das übersprungen.

Genau ich drücke meist intuitiv die rote Taste, den Panik Button :D

Das sowas von laut immer der Jingle...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich zieh nach der PIN-Eingabe (und kurz nach Start der Animation) den Slider runter und dann is Ruhe... :-)

Dabei hab ich auch noch die Finger auf den Lautsprechern, dann kann nix schief, bzw. laut gehen

N95 Sand :P

• Zitat

Original geschrieben von Red-Zeppelin
    Ich habs ausprobiert und im Profil "Allgemein" die Warntöne abgeschaltet, damit blieb auch die Animation stumm.

Bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!