Zubehör für Nokia E90 KFZ-Halter, Taschen etc.

  • Nimm doch irgendeinen Halter mit Schwanenhals für die Scheibe und schraub dann den Brodit-Halter für das geöffnete E90 dran.

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • so hab ich das gemacht, Brodit Halterung auf Richter Schwanenhals, funktioniert 1a!
    Hält das E90 quer offen als auch hochkant geschlossen!
    Hab's gestern auf einer sehr, sehr ruppigen Serpentienenstrecke getestet, hebt bombenfest!

  • Haben die Brodit-Teile denn Richternasen?


    Ich suche noch was brauchbares, um das E90 am Fahrrad zu befestigen.
    Gibts da was?
    Vor langem gabs mal Klemmhalter bei Saturn mit zusätzlichem Gummiband zum drüberspannen, damit das Handy auch sicher hält. Nur gibts die nicht mehr.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Hat jemand schon die Nokia Tasche CP-54 für das E90 getestet?
    Ist ursprünglich für den 9300 Commi gedacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von N23
    hab eine Adapterplatte, so kann ich die Richterhalterung auch noch mit der MDA Pro Halterplatte benutzen...


    Ich nutze das smartpad (http://www.tradeix.de) 9,95€ inkl. Versand. Es rutscht nicht, wackelt nicht, hält Vollbremsungen aus und ist meiner Meinung besser als jeder Passivhalter. Ist ja aber Geschmackssache

  • ich bin gerad durch zufall auf diese seite gekommen... sieht sehr vielversprechend aus, ein quasi baukastensystem :) was haltet ihr davon?

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Rotes Gehäuse?


    Hi,


    meint ihr, dass man das rote Gehäuse im Nokia Shop kaufen und wechseln lassen kann?


    Was kostet das Wechseln im allgemeinen (wenn das Gehäuse im Shop gekauft wurde)?


    Mir gefällt es nämlich langsam sehr viel besser.


    Danke!

  • Hama Bluetooth Stereo-Lautsprecher Traveller


    Hama Bluetooth Stereo-Lautsprecher Traveller


    Sind heute von eBay gekommen und direkt getestet:
    - Kopllung / Verbindung ist Glücksache (man muss den Kopf wirklich genau passend drücken, das es passend Blinkt. Klappt aber trotzdem nicht immer).
    - Automatische Neuverbindung nach Verlust (oder abschalten) klappt nicht.
    - die Player-Köpfe können das Nokia steuern, die Lautstärke-Knöpfe nicht.
    - Klang ist recht ordentlich und auf jeden Fall besser als der eingebaute Brüller.
    - Betrieb geht mit Netzteil oder Batterien und ein Audiokabel ist auch noch
    dabei.
    - Bei gleichzeitiger Verbindung mit einem anderen Audiogerät kommt der Ton Anfangs nur blubbernd und abgehackt, danach garnicht. Das E90 lässt sich aber nicht dazu bringen, eine Verbindung zu bevorzugen oder wenigstens nach manueller Trennung erstmal getrennt zu bleiben.


    Ist also vielleicht was für ne Schmalspur-Party aber nicht ernsthaft brauchbar.
    An einem Gigaset SL37H laufen die auch nicht (wird Verbunden, aber der Tom lässt sich nicht auf die Lautsprecher bringen).


    Hat schon wer Erfahrung mit dem Nokia BT-Lautsprecher?
    Oder weiß wenigstens, wie man den zum Pairing bringt? Mir wollte das im Saturn nicht gelingen.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!