Wir machen das so, ich werde dich auf dem Laufenden halten bzw. den Thread hier updaten bezüglich Kratzer oder Beschädigungen am E90. Da ich den Halter täglich bestimmt 10-20 mal nutze, wird sich das in relativ kurzer Zeit rausstellen.
Zubehör für Nokia E90 KFZ-Halter, Taschen etc.
-
-
-
Deal
also kann man ohne groß beide Hände zu nutzen das E90 da rein machen? Oder muss man schon Millimeterarbeit machen?
-
Bei aller Schwärmerei die man hier oft bei neuen Geräten oder Zubehör liest - das kennt jeder :cool: Aber: Das E90 läßt sich wirklich ganz perfekt einschieben, kein Zielen notwendig und es geht sehr soft - wenn du verstehst was ich meine. Mit einer Hand und kein Hakeln oder wackeln, äußert angenehm. Und ich gehöre zu den sehr praktisch denkenden Menschen, wenn bei mir Dinge umständlich funktionieren fliegen sie gleich wieder raus. Aus diesem Grund habe ich auch noch keine Tasche gefunden.
Ich bin also sehr angetan, kann dir aber natürlich nicht sagen, ob die Leuts dort auch Montags-Geräte herstellen bzw. ob die Fertigungstoleranzen wie Nokia haben. In diesem Fall würde ich sagen, es passt ein gewisser Prozentteil der Produktion so gut :p
Wenn es jemanden interessiert, kann ich auch gern mal ein Foto machen.
-
Hört sich echt Prima an, klar mach mal ein paar Live Bilder bin sehr interessiert. Wenn ich mein E90 wieder habe wird erstmal die Antirutschmatte getestet aber das klingt noch besser.
-
Hmm, die Anti-Rutschmatte soll ja wahre Wunderdinge können, bis zum Kleben an Wänden. Aber ich finde sie eher passender zum Ablegen einer Schachtel Kippen oder z.B. vom RAZR am Wochenende. Wenn der E90 "Klotz" bei ner Vollbremsung richtig Fahrt aufnimmt, dann darf vermutlich anschließend der Scheibendoktor an Werk gehen... :p
Allerdings würde mich auch deine Praxis-Erfahrung interessieren, falls du so ein Teil bestellen solltest. Ich habe es selber noch nicht ausprobiert.
Momentan ist hier gerade tote Hose, dann geh ich mal eben raus und knips nen Bild.
-
Schau mal eine Seite vorne dran habe ein Bild aber leider ohne Commi da noch in Reparatur :(, mein P990 hatte sich keinen mm bewegt und bin gefahren wie ein wilder (absperrte Strecke :D)
-
Hi,
mein gestern bestelltes Smartpad lag heute morgen in der Post. Was geht ist z.B., das Ding an die Bürowand senkrecht und die Geldbörse "ranpappen".
Beim E90 klappts aber nicht so ganz da die Auflagefläche wegen der Gummifüsse recht klein ist.Wenn ich das auf den Tisch lege lässt sich das E90 schieben, der MDA der ja auf der Rückseite eben ist sitzt hingegen bombenfest. M.E. nicht ganz so gut für den Commi wegen den Gummifüßen im Gegensatz zu normalen Handies
-
Bei mir kam eben auch die Rutschmatte an. Habe es mit dem 9300i vorerst nur testen können, und das hielt bei jedem Manöver Bombenfest. Nur leider hielt die Matte nicht so richtig auf meinem Amaturenbrett, sekrecht kleben ginge da gar nicht.
MaxBlue:
Hatte mir auch schon mal den Brodithalter angeschaut, war bei dem Kugelhalter aber am zweifeln da auf der fahrzeugspezifischen Plattform keine Löcher vorhanden sind, und der drafgeschraubt werden muss, wie hast Du das denn dann gemacht? -
So, hier ein kurzer Film der das Aus- bzw. Einparken des E90 in den Brodit-Halter zeigt und ein paar Bilder dazu:
Leroy77: Die Bilder sollten alles klären, die Halterung ist nur geklemmt/geklebt und kann rückstandslos entfernt werden.
kurzer Film ein- und ausstecken des E90 in den Halter
Halter ohne Telefon:
E90 eingeparkt:
Halter und E90 von der Beifahrerseite (hier kann man gut die massive Halterung sehen)
E90 und Halter von oben:
Komplette Cockpit-Ansincht (Die Parrot BT-FSE funktioniert prima mit dem E90)
ich sehe gerade, wie staubig das Auto ist... :cool:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!