Zubehör für Nokia E90 KFZ-Halter, Taschen etc.

• Ich trage beim Laufen auch einen Garmin Forerunner 305 und bislang noch einen Ipod Nano - jetzt ersetzt durch das e90. Einfach geil beim Trail Navi zu benutzen, oder zur Orientierung Google Earth anmachen, ganz abgesehen von Mailen, Telefonieren, Fotografieren. Dazu kommen mindestens 2 Wasserflaschen... Ich laufe 1-4 Stunden bis 30 km und mich stört es nicht.

Mal eine andere Frage: Verkaufst Du zufällig Versicherungen, Oyster? Dein Ton klingt nach dieser Richtung...

Und ansonsten: Verkauf das Ding und hol Dir was Anderes, Deine Nörgelei ist selbst mir Wohlwollendem zu anstrengend.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Dr. Lecter
    Ich trage beim Laufen auch einen Garmin Forerunner 305 und bislang noch einen Ipod Nano - jetzt ersetzt durch das e90.

Habe ich das richtig verstanden? Du ersetzt den 305 und den iPod durch das E90?
    Mir wärs zu schwer, aber einen Vorteil hats: Du hast gleich noch ein Gewicht dabei ;)

Zitat

Einfach geil beim Trail Navi zu benutzen, oder zur Orientierung Google Earth anmachen, ganz abgesehen von Mailen, Telefonieren, Fotografieren. Dazu kommen mindestens 2 Wasserflaschen... Ich laufe 1-4 Stunden bis 30 km und mich stört es nicht.

Keine Angst wegen Wasserschaden durch Schweiß? Da hätte ich etwas Bedenken.

Gruß, Diet

• Nein, nein den 305er werde ich sicher behalten, schon wegen der Pulsmessung, weil DAS kann das e90 ja leider noch nicht... Ich werde das Nokia aber mal vorschlagen, also neues Feature für das e90 Sport-Edition!

Außerdem keine Schnittstelle zu Motion-Based.com!

Ich habe zu meinem Trinkgürtel eine Neopren-Tasche von TAO (ideal groß für das e90), die ist dicht...

Musik-Hören und audible-Hörbücher und Telefonieren - das geht ja nun auch Alles mit dem e90... Und wer sowieso schon Schlüssel, 305er und WASSER mitschleppt, den machen 210 Gramm auch nix aus - bin nicht so ein Weichei!

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Lecter
    Ich trage beim Laufen auch einen Garmin Forerunner 305 und bislang noch einen Ipod Nano - jetzt ersetzt durch das e90. Einfach geil beim Trail Navi zu benutzen, oder zur Orientierung Google Earth anmachen, ganz abgesehen von Mailen, Telefonieren, Fotografieren. Dazu kommen mindestens 2 Wasserflaschen... Ich laufe 1-4 Stunden bis 30 km und mich stört es nicht.

Mal eine andere Frage: Verkaufst Du zufällig Versicherungen, Oyster? Dein Ton klingt nach dieser Richtung...

Und ansonsten: Verkauf das Ding und hol Dir was Anderes, Deine Nörgelei ist selbst mir Wohlwollendem zu anstrengend.

Du bist weder wohlwollend noch tolerant, es geht um tatsächliche Kritik. Schau die Threads der Kritiker an, das Gerät hat einfach zuviele Mängel und das muss man sagen dürfen. Es ist schade wenn man nicht über den eigenen Tellerrand sehen kann.

Zu Deiner Beruhigung ich habe nichts mit Versicherungen zu tun und über Berufe zu spekulieren bringt hier nichts - gern per PN aber erspare mir und den Anderen bitte Deine genialen Mutmaßungen

Beim laufen brauche ich Ruhe und Natur und kein High Tech Kokolores ein absolutes Nogo.

Luft, ich brauche Luft

• Oyster: Sorry, aber diese Nörgelei geht mir auch auf den Zeiger. Ich hab bei regulärer Nutzung keine Displayabdrücke, die Sprachqualität ist hervorragend, 5 Minuten dauerte bei mir gerade mal der allererste GPS-Fix und die Kamera macht hervorragende Bilder. Angestachelt durch einige Threads achte ich jetzt schon fast pingeligst auf irgendwelche Fehler oder Rauschgeräusche beim Telefonieren - unbegründet.
    Die rückseitige Abdeckung knarzt ein wenig, stört mich aber nicht. Also reg Dich bitte woanders auf, aber nicht hier. Ich hab den Eindruck, hier wollen Einige nur den E90 schlecht machen...

Zum Thema: http://www.raedan.de/ - ob die bei Taschen in E90-Größe einen Aufschlag verlangen? :D

• raedan

@ weberflo: raedan verlangt keinen Aufpreis, meine ist gestern gekommen, wie immer perfekt verarbeitet! :top:

Gruß
    Frank

• Prima - welche Tasche hast Du Dir geholt? Wie siehts da mit der "Dicke" des Materials aus - wirkt die Tasche dann in Anbetracht der Größe des E90 nicht etwas "dünn"?

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
      Oyster: Sorry, aber diese Nörgelei geht mir auch auf den auf den Zeiger.

Das bleibt Dir überlassen. Tatsache ist, wenn Taschen nicht passen, muss man es sagen können und die Mängel sind mittlerweile alle bekannt hier. Ein Forum dient nunmal zur Meinungsäußerung, die Akzeptanz von Kritik hat halt auch etwas mit dem geistigen Horizont zu tun.
    Sei beruhigt ich werde mich hier zurück halten und kein Wort mehr über das Spitzenprodukt E90 verlieren. Lobt es weiter, aber ohne mich.

Luft, ich brauche Luft

• raedan

weberflo:

Ich habe mir die Late Mistral mit Magnetverschluß mit Lasche bestellt, ist für mich perfekt. Das Material ist sehr gut gepolstert, ich denke mal das E90 ist darin perfekt geschützt.

Gruß
    Frank

• Re: raedan

Gibt es Dockingstation/Tischladeständer dazu?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!