Zubehör für Nokia E90 KFZ-Halter, Taschen etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    so wieder Geld versemmelt. Bitte nicht die Tachse CarryMobile aus Hongkong kaufen, das E90 ist zu gross, die Tachse mit Magnetverschluss lässt nicht nicht schliessen, da das Handy zu dick ist und die Lasche entsprechend zu schmal.


    So langsam läppern sich die Fehlinvestitionen Tasche passt ned R66 läuft nicht auf dem Innendisplay....
    :flop:


    Ich hab auch so ein Teil bestellt. :flop: Was machst Du nun? Schickst Du es zurück? Ist ja mit PayPal bezahlt.

  • unter Erfahrungen verbuchen, mit Chinesen ist keine reklamieren möglich, Verkäufer reagiert auch nicht auf mail.

    Luft, ich brauche Luft

  • Nein, teuer verkaufen über ebay! :o


    Habe ja auch so eine Tasche bestellt, und werde Die ggfs. auch zurück schicken - Rücktrittsrecht räumt der Verkäufer ausdrücklich ein.


    Nur könnte das Porto teuer werden...


    Ich hoffe auf baldige Lieferbarkeit der Krusell-Tasche mit Multidapt - dann kann man das auch schnell mal ins Auto hängen.


    http://www.krusell.se/product.php?productID=2726


    Lieferbar Ende Juli oder Ende August...

  • das meinte ich damit. Bis Juli habe ich den Commi ned mehr lol er überzeugt im Alltag immer weniger.
    Navigation unbrauchbar,
    Handling sperrig (Hosentaschenbeuli)
    echte Vorteile gegenüber meinem WM Zweitgerät sehe ich nicht, ganz unabhängig von der Software, habe ich noch nichts gefunden, was die Arbeit mit dem Commi besser macht als mit kleineren kompakten Geräten.

    Luft, ich brauche Luft

  • Also Oyster:


    Die Carry-Mobile Tasche (ebay, Hong-Kong) ist Heute angekommen und sie passt auch!


    Man muß beim ersten Anziehen allerdings etwas weiter drüber ziehen, dann geht sie auch einwandfrei zu! Das Kunstleder wird auch noch ein wenig weicher im Alltag.


    Das ist wie mit dem Euro-Kondom: Eigentlich sehr knapp geschnitten, aber am Ende passt es doch...


    Sehr schön gelöst ist der Gürtel Clip, da nur mit Spezial-Griff zu lösen, also ziemlich fallsicher.


    Jetzt kann ich das e90 einhändig vom Gürtel nehmen - getestet in weniger als 1 Sekunde - und habe es voll funktionsfähig in der Hand. Mit dieser Tasche ist es auch aufgeklappt nutzbar.


    Also für das Geld absolut ok. Quailtät ist für meine Begriffe ordentlich.


    IMHO die beste LIEFERBARE Tasche zur Zeit.


    Lasst Euch nicht von Oyster abschrecken, der ist auf dem Nörgel-Trip.


    Wieso ist Navi unbrauchbar? Und wer trägt ein e90 in der Hosentasche???

  • nein sorry ist kein Quatsch meine Tasche (die schwarze)schliesst nicht nur mit äußerstem Druck, dadurch entstehen Spannungen auf dem Innendisplay..... Schau Dir mal die Wölkchen Landschaft an, die nach öffnen dort drauf ist. Viel Spass bei der Reparatur. Sie passt definitiv nicht.
    zur Entnahme kann ich nichts sagen da ich das E90 nicht mehr nutzen kann wg.. Rauschen. Ich hab das Dingen natürlich irgendwie durch. Im Alltag einfach nicht zu gebrauchen, zu gross zu schwer und telefonieren geht aufgrund des Rauschens nicht.


    @ Lecter das Navi ist unbrauchbar, weil Satfix viel zu lange braucht zwischen 10 und 50 min. Kein entsprechender Halter lieferbar ist. Die Sprachführung quak ist Abbiegebefehle kommen nicht wenn erforderlich, weil man sich ja auf der Hauptstrasse befindet. Dafür fordert es reglemäßig in Kurven auf abzubiegen son Quatsch. Ok habe diese Woche erst 1500 km gefahren, aber das geht mit diesem Navi definitiv nicht setz einfach Deine Brille einmal ab, die Schwächen sind unübersehbar.

    Luft, ich brauche Luft

  • Dann poste mal Fotos, ich werde die Tasche mal fotografieren...


    Wölckchen ( :p ) sehe ich keine, und rosarot ist hier auch nix...


    Argumentieren ok, für und wider abwägen einverstanden, Mängel erörtern allesklar - ABER NUR MECKERN UND NÖRGELN???


    Gib es zurück, tausche es um, verklopp´ es bei ebay - das e90 ist heiß begehrt.


    Warum nur???

  • ganz einfach, weil keiner damit arbeiten und telefonieren muss und die meisten Leute nur Poser sind und Leute, die das E90 als Statussymbol sehen....
    Rauschen hat nichts mit Nörgeln zu tun
    GPS Chip hat nichts mit Nörgeln zu tun, ist auch hier ein anerkannter Mangel.


    Und extra für Dich das Foto dieser tollen Tasche die so gut passt :mad: :mad:


    [/IMG]


    [/IMG]

    Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!