Zubehör für Nokia E90 KFZ-Halter, Taschen etc.

  • Ich hätte da mal ne Frage an die SmartPad-Leute: Das die Matte bei extremen Querbeschleunigungen und beim Bremsen hält, kann ich mir noch vorstellen, aber was ist bei Kopfsteinpflaster-Strecken ? Ich meine eine Situation, wo es extrem "rappelt" ? In diesem Fall wird das gerät ja auch in kurzen Stößen nach oben bewegt - ich kann mir nicht vorstellen, dass das ebenfalls problemlos hält.

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxBlue
    Ich hätte da mal ne Frage an die SmartPad-Leute: Das die Matte bei extremen Querbeschleunigungen und beim Bremsen hält, kann ich mir noch vorstellen, aber was ist bei Kopfsteinpflaster-Strecken ? Ich meine eine Situation, wo es extrem "rappelt" ? In diesem Fall wird das gerät ja auch in kurzen Stößen nach oben bewegt - ich kann mir nicht vorstellen, dass das ebenfalls problemlos hält.


    Hi Leute




    tja man kann es kaum glauben - aber es hält auch beim befahren von Kopfsteinpflaster


    MfG


    chrisbert

  • ich hab doch gesvhrieben das es hält. Sogar beim driften mit einem Mustang. Bin gerade am Hockenheimring da haben die sogar einen Stand miit solchen Pads. :)

  • Ja, das hält wirklich! Danke Novus für die Bestätigung. Und wird wohl auch auf Kopfsteinpflaster halten, nachdem das Gerät an der Mappe richtiggehend festpappt. Ohne Spuren oder Schäden, selbstverfreilich.

    Momentan steht hier nix.

  • Wenn das wirklich so klasse hält, dann wäre es doch das Naheliegendste, diese Matte gleich passend auszuschneiden und fest unter das E90 zu kleben. In diesem Fall könnte man das Gerät unterwegs einfach immer irgendwo "hinkleben" :D:D

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • die Mini Matte ist eigentlich perfekt da passen die Schaniere hinten auch noch drauf und ohne etwas druck hält die natürlich nicht so einfach am Gerät. Und sie würde zuschnell verschmutzen ;)

  • Jaaa... Aber dann brauchst Du das nicht mehr einstecken oder in eine Tasche tun. Dös werd nix! :D

    Momentan steht hier nix.

  • Noch was zum HF-6W: Die Audio-Verbindung nach der Kopplung tuts doch ohne dazutun. Wohl aber nicht gleich sondern erst nach ein paar Minuten.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • hallo,


    bin den thread jetzt durch und frage mich, ob jemand schon erfahrungen mit der dynamic- multiadapt-tasche gemacht hat. die ist ja für kleines geld bei ebay erhältlich. hat sofern man ersehen kann, folie überm display und der Tastatur, aber keinen Verschluß, wenn das Handy zugeklappt ist.
    Wäre für ein feedback dankbar, da ich krusseltaschen mag, aber nichts über die dynamic-multiadapt gelesen habe.


    gruß


    philphil

  • Gibt es mittlerweiler eine Lösung das E90 an der Scheibe im aufgeklappten zu befestigen?


    Brodit bietet für mein Auto leider keine zufriedenstellende Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!