Zubehör für Nokia E90 KFZ-Halter, Taschen etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Hier ist für mich die beste Autohalterung dazu noch die billigste. Das hält bombenfest egal was und wie man fährt.


    Mal eine dumme Frage: Wie muss man sich denn die Konsistenz des Pads vorstellen? Wenn der E90 selbst bei den hohen Querkräften im Mustang kleben bleibt, muss der E90 ja geradezu darauf haften - denn auch wenn die Matte rutschfest ist, dann würde er ja zumindest anfangen zu kippen. Das würde bedeuten, Du musst auch ein wenig Kraft aufwenden, wenn Du ihn senkrecht vom Pad hochziehen willst... oder?

  • das ist wie Silikon das Zeug und ja der Klebt etwas dran. Aber das Zeug greift nicht an und hinterlässt auch keine Abdrücke oder so. Habe ja weiter vorne ein Bild gepostet wie ich Sachen an die Wand "geklebt" habe mit dem Teil. Und nein es kippt nicht aber auch gaaar nichts. Ich und mein Kollege sind begeistern und fasziniert zugleich von dem Teil. Habe ihm eines Geschenkt und er hat schon viel gutes darüber berichtet wie ich auch.


    Ich mache mal ein Video beim nächsten Ausritt

  • Klingt gut. Jetzt bräuchte man noch eine Art Bluetooth-Fernbedienung, dann könnte man den E90 im Auto ruhig auf der Mittelkonsole weit nach vorne bis zur Windschutzscheibe stellen und hätte alles im Blickfeld. :)

  • Es gibt eine Original-Nokia BT-Tastatur für ca 180 EUR. Da kann man aber auch gleich das E90 etwas näher hinstellen.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Habe es gerade mit meiner BT Tastatur versucht (Standard PC) da gibt es halt nur keine Menü Taste und die Softkeys fehlen ;) ist dann witzlos. Aber der Rest geht

  • Was machen da dann die F-Tasten? Und sonstige, nicht-normale Tasten?

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Nochmal zum SmartPad... auf dem TT-Camp entstand u.a. dieses Foto:



    :cool: (Ja, ich weiß, es ist ein SE K610i :D, aber es pappt außen an der Fensterscheibe und 90% bekamen die Krise aus Angst, das es gleich abfälllt :p)


    Im Auto hab ich das große SmartPad oben auf der Konsole liegen und auch ab und an das E90 draufpappen. Der Trick ist, dass man nicht eine komplett flache/ebene Grundlage hat, sondern eine gewisse Schräge der Konsole ausnutzt. Somit steht das E90 nicht nur auf den 4 Füßen auf dem Pad, sondern klebt sich mit dem Akkudeckel fest, optimalerweise hängen 1-2 Füße etwas in der Luft. Hält bombenfest (ok, ich hab noch keine Sprengladung in mein Auto gepackt ;)). Wichtig ist nur, dass die Grundfläche trocken ist. Ggf. kann man das SmartPad mal unter Wasser halten, ausschütteln und es sollte wieder klebrig sein.


    Nur unter einer Bedingung flutscht euch das Handy von runter: wenn die Freundin Gleitmittel auf Wasserbasis draufschmiert :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mega
    Was machen da dann die F-Tasten? Und sonstige, nicht-normale Tasten?


    Oh die Softkeys gehen doch.. oben ist die Windowstaste und unten ist die Kontextmenü Taste neben der Windowstaste. Sogar die Herunterfahrentaste ist belegt :D Menü ist Alt+TAB

  • Falls es jemanden interessiert: Analoger Dual Sim Adapter der in meinem E90 mit UMTS Daten (Surfen etc.) funktioniert, zumindest mit meinen Karten.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2564886#post2564886


    Sitzt allerdings sehr eng und da man beim E90 die SIM nicht von hinten rausdrücken kann sondern nur durch Druck von oben bin ich mal gespannt wie ich den Adapter wieder rausbekomme... Aber momentan gibt's für mich keinen Grund es zu versuchen.


    Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!