Zubehör für Nokia E90 KFZ-Halter, Taschen etc.

  • Freisprechen geht auch zugeklappt, da aber etwas umständlich über Optionen/Freisprechen sobald das Gespräch steht. Ist aber im Auto eh zu leise.
    Aufgeklappt hat man das Freisprechen sofort.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von Leroy77
      MaxBlue:
    Schreib mal sobald Du feststellen konntest in welchem Zustand GPS besser funktioniert.


    So, konnte gestern keinen Unterschied zwischen geschlossenem und offenem E90 feststellen. Hatte nach ca. 1-2 min einen Fix und während der Navigation gabs keine Probleme.

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"


  • Hier ist für mich die beste Autohalterung dazu noch die billigste. Das hält bombenfest egal was und wie man fährt.

  • Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass der E90 mit seinen kleinen Füßchen da genug Haftung hat... Obwohl, wenn er aufgeklappt ist, hängt er ja hinten mit den Scharnieren auf der Unterlage, oder?

    Momentan steht hier nix.

  • glaub mir es hält, selbst unter extremen Bedingungen. Kollege hat einen Mustang, mit dem haben wir mal einen Ausritt gemacht :D. Der Commi hab sich kein Stück bewegt egal bei welcher Fahrweise. Selbst als TSC ausgeschaltet war und wir mehr drifteten als fuhren war alles bombenfest. Und solche Gegenheiten hat man wohl normalerweise nie.

  • Gut, ich glaub es mal. Deswegen hab ich grad bestellt. Und wehe wenn es dann nicht hält! :D

    Momentan steht hier nix.

  • solange du eine gerade Fläche im Auto findest die so groß ist wie das E90 ja und alle Wochen einmal das Pad waschen dann hält es auch immer. meins ist nun voller Staub hält aber immernoch super :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!