Zubehör für Nokia E90 KFZ-Halter, Taschen etc.

• Hat schon jemand Erfahrung gemacht, ob der GPS Empfang im offenen oder im geschlossenen Zustand beeser ist? Wollte danach entscheiden ob lieber die horizontale oder vertikale Halterung zu nehmen ist.

• Achso ich dachte Du hast den in den man das E90 geöffnet rein machen kann ;) upps verlesen.

Deshalb habe ich nachgefragt wie leicht er rein geht :D sieht aber gut aus. Schaltet die Parrot auch immer Stumm bei jedem Quark. Z. B. SMS gesendet oder kein Netz? Selbst wenn Du im Profil alles lautlos hast?

• Leroy77

axo, sorry :gpaul:

Da sind sehr kurze und spitze Schrauben bei, die drückst du ein wenig in das Kunststoff und schraubst dann die passende Schale damit an dem Halter fest. Da es sich um Kunststoff handelt, brauch man nicht vorbohren oder so, das schneidet sich quasi selber rein. Funktioniert ohne Probleme und hält gut.

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Achso ich dachte Du hast den in den man das E90 geöffnet rein machen kann ;) upps verlesen.

Deshalb habe ich nachgefragt wie leicht er rein geht :D sieht aber gut aus. Schaltet die Parrot auch immer Stumm bei jedem Quark. Z. B. SMS gesendet oder kein Netz? Selbst wenn Du im Profil alles lautlos hast?

Der Halter für das geöffnete E90 soll Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche kommen. Ich berichte dann hier uns schieß ebenfalls Bilder.

Zum Parrot: Ja, stört mich aber nicht. Diese Vorgehensweise hat ja auch Vorteile, z.B. die Sprachhinweise vom Navi werden perfekt über die Fahrzeuglautsprecher wiedergegeben, außerdem höre ich meinen Klingelton und nicht das gequäke der Parrot, kann z.B. Hörspiele unterwegs hören ohne erst A2DP zu koppeln und Nachrichtensignale (neue Email/sms) sind gut zu hören. Aber das ist sicher Ansichtssache.

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Was für ein Problem ist da mit dem Parrot?
    Was geht da mit welchen Tönen nicht oder nicht richtig?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Ich will im Auto halt nur den Klingelton habe und sonst nix. Aber bei jedem Scheiss will ich jetzt nicht sagen aber naja :D stellt das Teil mein Radio auf Stumm.

Hängt aber am E90, mein 9500 konnte das. Ist ja auch sehr schwer ein Profil zu erstellen das keine Sounds ausgibt. *grr*

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Was für ein Problem ist da mit dem Parrot?
    Was geht da mit welchen Tönen nicht oder nicht richtig?

Die S60-geräte scheinen jegliches Signal nach Kopplung mit einer BT-FSE über diesen Auudiokanal auszugeben. Das bedeutet im Falle des Parrot, dass jedes mal, auch bei winzigen Piepsern z.B. Bestätigungen beim Profilwechsel + etc., das Autoradio stummgeschaltet wird.

• Also einfach immer, wenn ein Geräusch kommt.
    Nur was kann da kommen außer klingeln, wenn das Händy einfach nix tuend im Halter steckt? Und das klingeln sollte direkt aus dem E90 kommen.

Schaltet das Parrot denn wieder auf Radio zurück, wenn kein Ton mehr kommt?

Hoffentlich wird dieser Bug noch behoben, das bei BT-Kopplung alle Töne außer klingeln aus dem BT Gerät kommen. Eigentlich müsste alles, was nicht Gespräch ist direkt aus dem E90 kommen.
    So muss zuhause immer BT aus, wenn man mit dem E90 irgendwas machen will, weil das Sx353 ohne Gespräch nicht aktiv ist. Und bei VoIP-Gesprächen wird es auch im Gespräch nicht aktiv.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Schaltet das Parrot denn wieder auf Radio zurück, wenn kein Ton mehr kommt?

Jep, das macht es.

• die geben es aber selbst aus wenn alles auf Lautlos ist das ist ja das doofe.

Wenn Du im normalen Profil bist reicht nur ein Tastendruck und das Radio ist stumm.

Mein Profil ist wie gesagt stumm und selbst wenn ich kein Netz habe ist für ein paar Sekunden meine Musik weg :( echt blöde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!