6610 Test in "connect" Ist das Handy wirklich so schlecht?

  • Wenn man mit seinem Handy zufrieden ist und dann in der "connect" ("Handy-Bild") liesst, dass es grottenschlecht ist kann man man nur zweierlei tun:


    1.) das Handy sofort wegwerfen und den connect-Testsieger kaufen
    2.) das Handy behalten, weil man ja mit zufrieden ist. Dann ist man zwar nicht mehr connect-konform und damit nicht mehr "im Trend", aber sowas ist ja zum Glück nicht allen wichtig.


    Ich habe den Test nicht gelesen, bin dennoch ziemlich zufrieden mit meinem 6610. Empfang ist auch nicht schlchetr als bei den meisten anderen Handys. Denke mal, diese Unterschiede merkt man eh nur noch in Tiefgaragen und im tiefen bayerischen Wald. Die Sprachqualität des 6610 ist nicht die beste, soviel steht fest. Aber so schrecklich ist´s nun auch nicht.


    In diesem Sinne: "kauf dir deine Meinung!" ;)


    d@niel

  • mein 7210 (baugleich it dem 6610) hat super empfang. besser als das 7650.


    zur connect:


    die sollten erst mal lernen in der handy übersicht jedem handy die richtigen features zuzuordnen.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Ich mag die connect auch nicht. Aber die technischen Daten ihrer Tests stimmen (mittlerweile).


    Das 6610 ist klapprig wie jedes andere Wechselcover-Handy von Nokia.


    Das 6610 hat keine tolle Sprachqualität, der Wahrheit müsst ihr ins Auge sehen.


    Wen das stört der muss eigentlich alle Nokias bis auf 6310(i) oder 8910(i) meiden.


    Die Wahrheit ist manchmal bitter :-)

  • Ich bin mit dem 6610 voll zufrieden. Nichts knarzt. Tolle Tasten. Überragender Empfang. Find die Grösse einfach ideal. Mit der Sprachqualität bin ich auch zufrieden.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


  • Ich schließe mich voll an!


    Dani

  • Connect


    Moin,
    ich habe den Test zwar nicht gelesen. Ich kann es aber nicht verstehen, dass Ihr Euch alle so aufregt über dessen Ergebnisse. Wenn Ihr mit Euren Telefonen zufrieden seid, ist doch alles in Butter. Man braucht sich doch nicht gleich persönlich angegriffen zu fühlen. Die Teile werden doch trotzdem verkauft!
    Mit den Handies ist es nun mal wie z. B. mit einem Fußballverein; es geht weniger um Fakten, die auf dem Papier stehen, sondern um persönliche Vorlieben. Sehr viele Leute lieben Nokia-, viele Leute lieben Siemenshandies. Glaubt Ihr etwa, dass diese ihre Meinungen von irgendwelchen Tests abhängig machen? Es ist doch eher ein Gefühl von innen heraus, dass die Vorlieben bezüglich der Telefone bestimmt!
    Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!