BASE 2-alt / SMS-Flat seperat kündbar?

• Hallo,

ich habe noch einen "alten" Base2 Vertrag aus 2005 mit der SMS-Flat inclusive.

Kann ich die SMS-Flat seperat kündigen?

In den AGB-Pdf`s von Base habe ich nichts gefunden, auf Teltarif.de:

http://www.teltarif.de/a/base/sms-flatrate-option.html

steht was von 3 monatiger Laufzeit der SMS-Flat.

Gilt das auch für Altverträge? Die SMS-Flat brauch ich nicht.

Grüße
    Steffen

• Ich denke nicht, dass du das kündigen kannst!
    Ist ja schließlich als Gesamtpaket gebucht worden.

Was mich mal interessieren würde ist, wie das bei den neuen Base 2 Tarifen aussieht.
    Dort steht, dass die SMS-Flat für die ersten 12 Monate incl. ist.
    Ab dem 13. Monat kosten dann alle SMS Geld.

Kann man trotzdem eine SMS-Flat für 5 Euro dazu buchen?
    Die Fußnoten auf den verschiedenen Seiten von Base beschreiben das mal so und dann wieder so.

Da blickt man irgendwie nicht durch.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Hallo

wenn du einen Base vertrag von 2005 noch hast mit 25€ kannst du nur in den tarif von 20€ wechseln mittels einer vertragsverlängerung

das mit den 3 monaten kündigungsfrist besteht nicht mehr für die sms flatrate

• Hallo,

Dimi6233: den Vertrag wollte/will ich verlängern aber "nur" der Wegfall der € 5 für die SMS-Flat (gibt`s ja aktuell auch für € 20 komplett) ohne weiteren VVL Bonus lohnt sich halt nicht.

Deswegen sollte/wollte ich ja die GG ohne SMS für € 20 abzgl. eines Base2 VVL Bonus ;) .

Wird aber wohl nicht machbar sein. Schade-> muß wohl einen neuen Base2 mit Auszahlung nehmen um unter € 20,00 monatlich zu kommen :mad: .

Grüße
    Steffen

• ja aber die option für 20 euro ist nur wenn du student bist selbst im internet gibt es den vertrag für 20 euro und die sms flatrate nur ein jahr kostenlos heisst du kommst nach einem jahr wieder auf 25

• Kann man trotzdem eine SMS-Flat für 5 Euro dazu buchen?
    Die Fußnoten auf den verschiedenen Seiten von Base beschreiben das mal so und dann wieder so.

Da blickt man irgendwie nicht durch. [/QUOTE]

was meinst du damit???

• Wie meinst du das wenn du den 20 vertrag machst ohne sms ob du dann nachträglih die sms flat dazu buchen kannst???

• Zitat

Original geschrieben von murakami

was meinst du damit???

Na so wie ich es geschrieben habe.
    Auf der einen Seite steht, ab dem 13. Monat kosten alle SMS.
    Auf der anderen steht, man kann bei Online-Abschluss eine SMS-Flat bekommen.

Das widerspricht sich doch wohl gewaltig!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Hallo,

heute kam ein telefonischer Anrufvon Base/Eplus(?)->SMS-Flatrate mit Frist von 2 Wochen zum Abrechnungsstichtag kündbar.

Es wurde mir auch eine VVL mit € 80 angeboten. Sorry da sollte doch noch "mehr" gehen :cool: ???

Grüße

Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!