symbiansigned.com alternativen?

• Es gibt keine alternativen zur Zeit. Es gibt nur die Möglichkeit dass man jedes Programm mit dem gleiche Zertifikat signen tut. D.h. Wenn man ein Zertifikat von irgendeinem Programm erstellt hat, kann man damit jedes Programm zertifizieren.

An anderen Lösungen denke ich wird bereits gearbeitet, aber ob die hier besprochen werden dürfen, wage ich zu bezweifeln.
    (Wird wohl auf was nicht ganz legales hinauslaufen...)

Kann hier ein MOD/Admin zu Stellung nehmen? Inwiefern ist es denn erlaubt darüber zu reden hier, wenn z.b. ein Programmierer einfach ein Programm schreibt das Programme unabhängig von Symbiansigned.com zertifiziert?Das verstößt wohl gegen die AGBs (usw.) von Symbian(signed.com) denke ich.

Grüßle
    Andy
    Sofern es erlaubt ist, würde ich sobald es etwas gibt hier ein Tutorial dazu machen.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Nach allen bisherigen Informationen ist die Seite zum 16.07. wieder "normal" zu erreichen!

Motivation durch Entsetzen

• Ich habe eine Mail von den symbiansigned.com erhalten in der es hieß, dass deren office bis zum 16.07. nur "notbesetzt" ist, da große Urlaubszeit ist. Danach wird es "in kürze" (was auch immer das heissen mag) wieder eine Lösung für alle geben, da sie den Freewaremarkt nicht unterbinden wollen und dürfen. Denn momentan ist es so, dass du per mail nur ein zertifikat bekommst, wenn du eingetragener Entwickler bist, also eine Lizenz für ziemlich viele EUR erworben hast.

• Zitat

Original geschrieben von kmpec
    Denn momentan ist es so, dass du per mail nur ein zertifikat bekommst, wenn du eingetragener Entwickler bist, also eine Lizenz für ziemlich viele EUR erworben hast.

Wo hast du denn diese Halbwahrheit her? Hier haben doch schon Leute im anderen Thread berichtet das sie per eMail ein Zertifikat bekommen haben!

• Hello,
    This is an automated confirmation that your email request to enable a DevCert has been accepted and is being processed.
    You should be able to download the DevCert within the next 24 hours.

We are aware of current problem with symbiansigned.com web site and are working on fixing them.
    We apologize for the inconvenience.

Regards,
    The Symbian Signed Team

Die Mail habe ich soeben bekommen

• Darf ich fragen wann du deine eMail gesendet hast?

Meine ist am Samstag raus gegangen und ich habe leider noch keine Antwort erhalten.

• Meine ging auch Samstag nacht auf Sonntag raus.

Vielleicht hast du von dem Absender einer Freemail adresse geschrieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!