T-Com Call&Surf Comfort Anrufweiterschaltung kostenlos?

• Hallo.

Ich habe eine Frage zum T-Com Call&Surf Comfort Tarif:
    Sind Anrufweiterschaltungen zu anderen Festnetz-Anschlüssen (die über die Rufnummer 08003309576 als zuschlagsfrei angegeben werden), die ich auf der T-Home-Webseite eingerichtet habe kostenlos?

Hintergrund: Ich möchte meine Rufnummer auf eine zuschlagsfreie Festnetznummer umleiten.

Vielen Dank für Eure Infos.
    Gruß
    TheTeddy
    :)

• Hallo The Teddy,

Ich zitiere hier mal den Teil des Kapitel 4.6 "Verbindungen der Deutschen Telekom bei Nutzung der Leistungen Rückruf bei Besetzt, Rückfragen/Makeln, Dreierkonferenz, Anrufweiterschaltung und T-NetBox" aus der Preisliste "Call & Surf Comfort (2)/T-Net und Call & Surf Comfort (2)/T-ISDN.", der sich mit Anrufweiterschaltung beschaeftigt:

Zitat

Wenn die Leistung Anrufweiterschaltung eingeschaltet ist, werden dem Kunden für die weiterführenden Verbindungen vom Netzknoten, der für die Anrufweiterschaltung maßgebend ist, die gleichen Preise wie für vom T-Net Anschluss oder T-ISDN Mehrgeräteanschluss abgehende Verbindungen berechnet 3).

Gruss
    Chris

• ... ohne Amtsdeutsch heißt das also soviel wie:
    "Die Flatrate für's Telekom-Festnetz gilt auch bei der Anrufweiterschaltung", stimmt's?!
    Vielen Dank.

• *Hochholmodus an*

Mal angenommen ich leite den Anruf weiter auf nen alten Genion (der sich in der HZ befindet) der wiederum auf eine meiner Loops weiterleitet habe ich eine bundesweite Homezone und das sogar unter meiner alten, vertrauten Rufnummer.
    Es fallen dann lediglich 0,2 Cent/Minute an, da der Genion kein T-Com Festnetz ist.

Richtig?
    ;)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Einmal hätte gereicht... :flop: :rolleyes:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!