Debitel Registrierung nicht möglich

  • Hallo
    Ich habe Sonntag einen Vertrag bei Debitel abgeschlossen und heute ist das Handy und die Simkarte auch angekommen. Alles geht wunderbar, die Sim ist freigeschaltet ich kann telefonieren usw.
    Allerdings kann ich mich nicht bei Debitel registrieren...Woran kann das liegen?
    Es kommt die Fehlermeldung " Die Kombination aus iherer Mobilfunknummer und der Kundenummer ist ungültig".


    Schon doof, da ich nicht weiß, welche Option bei meinem T-Mobile Vario S eingestellt ist, ob das jetzt die Freiminuten sind oder Sms =(
    Was kann ich tun?

  • Hast du deine Kundennummer denn schon bekommen?
    Kannst mir ja ne PN schicken und ich schau mal für dich nach welches Paket du hast.

  • Bei mir war das auch so, ich konnte "Mein Debitel" erst nach einigen Tagen aktvieren. Ob das jetzt Zufall ist/war oder ob es die Regel ist, weiß ich leider auch nicht.

  • Versuchs mal über den Punkt "Kundennummer nicht zu Hand?" - Dort dann statt Kd-Nr. die letzten 3 Ziffern der Konto-Nr und deine PLZ eingeben. Sollte es dann immer noch nicht klappen, ein paar Tage warten. Beim Vario S ist standardmäßig übrigens immer das 50SMS-Budget eingerichtet..

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Selbst diese Kombination macht Ärger! ;)
    Gestern abend wurde meine Kombination aus Kontonummer und PLZ gar nicht erkannt, heute geht´s... die darauffolgende Pin (die per sms kam) und mein neues Passwort konnte ich auch noch eingeben. Aber einloggen damit ist nicht möglich!
    Sehr eigenartig! :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von MrBlonde
    Beim Vario S ist standardmäßig übrigens immer das 50SMS-Budget eingerichtet..

    Ist bei ihm auch aktiviert habe gestern abend nachgeschaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von bin.on.air
    Ist bei ihm auch aktiviert habe gestern abend nachgeschaut.


    Jaja.. die Kollegen mal wieder fleißig bei der Arbeit ;-)

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Zitat

    Original geschrieben von MrBlonde
    Jaja.. die Kollegen mal wieder fleißig bei der Arbeit ;-)


    Eigentlich im Urlaub :)

  • Also bei dem Vario S kann man sich das Budget ja aussuchen. Im Moment sind ja die freisms aktiviert und bei der Option daszu ändern steht " Der Benutzter muss 28 Tage aktiv sein um diese Änderung vorzunehmen". Ok kein Problem nur wenn ich das jetzt in 20 Tagen ändere, ab wann ist das dann gültig? Direkt ab dann? Oder erst n Monat später?


    Und noch ne Frage, die ich mir eigentlich selbst beantworten kann: Es ist nciht möglich das Budget selbst festzulegen,oder? Zum Beispiel hätte ich am liebsten 40 Minuten und 10 Sms =(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!