T600-Echo beim Telefonieren, O2 schuld?

• Hi TT-Gemeinde!

Ich habe ein Problem mit meinem T600. Beim Sprechen höre ich mich immer im Echo/Hall. Und es tritt auch nur auf, wenn ich spreche.
    Woran kann das liegen? Habe ich evtl. ein Montagsgerät erwischt, oder liegt es an der alten Viag-Interkom SIM, die in dem Gerät zum Einsatz kommt?
    Ist auf Dauer sehr nervig. Könnt Ihr weiterhelfen?

Danke, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Hmm..ich hab kein Echo, weder bei Vodafone noch bei E+. Kann natürlich trotzdem sein, daß es ein defektes Gerät ist. Auf der anderen Seite ist o2 für seine defekten Echo-Canceller ja schon berühmt.

- Airlancer

• Ich habe beim Telefonieren über O2 auch manchmal ein Echo und dann wieder nicht. Leih dir doch mal von irgend jemandem eine andere Sim Karte aus und teste ob das Handy in Ordnung ist. Ich glaube eigentlich nicht das es am Handy liegt aber man weiß ja nie.

Gruß,
    Bates

• Ich habe es mit anderen Karten probiert. Das Problem war damit aber nicht behoben. Ein Freund nutzt das Gerät auch im O2-Netz, und dort funktioniert es ganz normal.
    Habe das Schätzchen schon zum "untersuchen" weggebracht.
    Trotzdem danke für die Antworten:top: .

Gruß, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!