Hallo !
Wie bekommen ich aus der Sicherungsdatei ( Backup.arc ) die Telefonnummern raus ?
Hab jetzt ein N73 und die Datei Rüberkopieren und Wiederherstellen geht nicht.
Hilfe !!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Wie bekommen ich aus der Sicherungsdatei ( Backup.arc ) die Telefonnummern raus ?
Hab jetzt ein N73 und die Datei Rüberkopieren und Wiederherstellen geht nicht.
Hilfe !!
Danke
Weiß jetzt nicht, ob du Dein altes Handy noch hast? Wahrscheinlich aber nicht. Ansonsten kannst mal "Contact Transfer" (zum Download z.B. auf aikon.ch) ausprobieren.
Ansonsten hast du Deine Kontakte nirgendwo anders gespeichert?
Daß du die Sicherungsdatei vom N70 nicht auf´s N73 übertragen kannst ist klar. Ist zwar auch S60 allerdings N70-->2nd edition N73-->3rd edition.
Das N73 sollte dich das Progy Transfer fest onboard haben?
- aktiviere dieses und schalte BT beim N70 ein.
- danach sendet Transfer dem N70 ein sync-progy (eben auch Transfer, es sendet sich also quasi selbst. )
Nun kannst du alle gewünschten Dateien unter den beiden S60 direkt synchronisieren. (dazu in den optionen die gewünschten Dateien auswählen: Kontakte, Galerie, Mitteilungen, Kalender, Notizen)
Zukünftig würde ich alle Kontakte im Telefonbuch erst markieren und diese danach mit: Optionen/Kopieren: Speicherkarte
auf die SD schieben.
(diese liegen danach als einzelne .vcf in dem Ordner: Andere (others),
so dass du diese danach von dort auf deinen Pc ziehen kannst. (so kann man seine Kontakte auch einfach ohne PC-suite sichern und auf den Pc ziehen.)
Nein, das N70 wurde getauscht.
Keine Möglichkeit mit der Datei ?
Über 200 Tel. Nummern
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Keine Möglichkeit mit der Datei ?
Hallo,
habe gerade einiges versucht, aber leider ohne Erfolg. Für SyncML-fähige Geräte sind erste Wahl: mobical und zyb :top:
Mit nem Hexeditor mal geschaut ob man was sinnvolles erkennen kann?
Gruß Deifie
Danke hab die Karte bei einem Kumpel in seinem N70 eingelegt und die Nummern so bekommen !
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Danke hab die Karte bei einem Kumpel in seinem N70 eingelegt und die Nummern so bekommen !
Gruß
Es gibt eben immer wieder Überraschungen. Auf den Gedanken wäre ich nicht gekommen
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Mit nem Hexeditor mal geschaut ob man was sinnvolles erkennen kann?
Gruß Deifie
War auch einer meiner Gedanken. Mit Symbian und S60 war ich bisher immer erfolglos. Existieren vielleicht positive Erfahrungen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!