Hallo,
ich biete eine Base Handy- und Internetflatrate mit SMS-Flatrate zur Vertragsübernahme an. Die Bearbeitungsgebühren übernehme ich. Außerdem erhält der Neukunde von mir 240,- Euro überwiesen, sobald Base die Übernahme schriftlich bestätigt hat. Nachfolgend die Vertragsdaten:
Base Handy- und Internetflatrate mit SMS-Flatrate
---------------------------------------------------------
- Gespräche zu Base, Eplus und Simyo gratis
- SMS zu Base, Eplus und Simyo gratis
- GPRS und UMTS Datenverbindungen gratis
- Monatliche Grundgebühr: 50,- Euro
- Vertragslaufzeit: bis 25.07.2008 (bei Kündigung zu diesem Datum ist die Kündigungsfrist von drei Monaten einzuhalten)
- Auszahlung: 240,- Euro, sobald Base die Übernahme schriftlich bestätigt
- ohne Mobiltelefon, es wird nur die UMTS-SIM-Karte angeboten
Ablauf
-------
- Bei Interesse einfach PN an mich. Dem ersten (ernsthaften) Interessenten schicke ich das Übernahmeformular zu.
- Dieses muss fertig ausgefüllt und mit einer Kopie von Vorder- und Rückseite des Personalausweises oder Reisepasses mit aktueller Meldebestätigung sowie einer Kopie von Vorder- und Rückseite der EC-Karte an Base geschickt werden. Beim Vertragsübernahmeformular befinden sich auch die AGB sowie weitere Informationen von Base.
- Sobald Base die Übernahme bestätigt, gibts von mir 240,- Euro per Überweisung und die (UMTS)-SIM-Karte per Einschreiben.
- Die Karte muss vom Neukunden dann noch telefonisch reaktiviert werden (ist in den Unterlagen erklärt). So ist sichergestellt, dass keiner Gespräche des jeweils anderen bezahlen muss.
Viele Grüße,
M.Weniger