Tour de France 2007

• immerhin wurde aufgrund des Doping-Sumpfs die Rheinand-Pfalz Rundfahrt abgesagt. Wenigstens mal jemand der durchgreift und das Theater nicht mehr mit macht. Von Sport will ich hier nicht mehr reden.... hoffentlich guckt das bald keiner mehr...

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Tour de was!?

Seid den unsäglichen Dopingvorfällen und den "Konsequenzen" daraus geht mir dieses Geradel am ... vorbei. Nein danke!

Spiderman

Muss ja!

• Matthias Kesslers B-Probe auch positiv... :rolleyes:

Zitat

Er habe "chinesisch beschriftete Präparate" eingenommen, über deren Zusammensetzung er nichts wisse.

Also mal ehrlich, es grenz erstens an Vollverblödung, jetzt konvertionell, also nachweisbar zu dopen, und dieser Auspruch ist mal mehr als lächerlich... :rolleyes:

Ganz nebenbei: Thor Hushovd gewinnt in einem unspektakulären Standard-Sprint...

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman
    In den USA gehört Doping zum guten Ton. Auch wer dort gedopt ist wird vereehrt, denn er hat ja gewonnen.

Nabend

Verstehe nicht ganz. :confused:
    Meinst du den Radsport in den USA oder generell jede Sportart in den USA!!

Oder spricht du generell auf eine Person im Radsport an.!

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Matthias Kesslers B-Probe auch positiv... :rolleyes:

Also mal ehrlich, es grenz erstens an Vollverblödung, jetzt konvertionell, also nachweisbar zu dopen, und dieser Auspruch ist mal mehr als lächerlich... :rolleyes:

Ganz nebenbei: Thor Hushovd gewinnt in einem unspektakulären Standard-Sprint...

LOL :D

Verstehe nicht wieso diese Veranstaltung noch im Fernsehen übertragen wird.

Freunde der Sonne

• Weil es nach der Olympiade und neben der WM das größte Sportereignis der Welt ist. Es ist ein Sport, ein Sport wo gedopt wird wie in so vielen Anderen auch. Hoffentlich packt es der Sport sich zu bereinigen, aber deswegen nicht zuschauen?

Woher soll man dann noch Vorbilder und Helden in seinen Träumen nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von biketunE
    Woher soll man dann noch Vorbilder und Helden in seinen Träumen nehmen?

Das ist ja süß...träumst du von jungen Männern in engen Hosen :D ? Ich mag die Tour, weil auch die Berichte so interessant sind. Von jeder Region, wo sie durchkommen, gibt es schöne Eindrücke :top: !

• Zitat

Original geschrieben von biketunE
    Es ist ein Sport, ein Sport wo gedopt wird wie in so vielen Anderen auch.

Wo man es aber nicht zu 100% so offensichtlich weiß :rolleyes:
    Die sollten mal unangekündigt die Etape bei der Hälfte unterbrechen und jeden zum Dopingtest schicken. Wäre mal interessant zu wissen wieviele übrig bleiben bei denen sich das Doping schon komplett abgebaut hat ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

träumst du von jungen Männern in engen Hosen ?

Naja, nicht wirklich. Habs wohl n bissl belämmert geschrieben, ich meine eben das Sportler noch die einzig wahren Vorbilder sind... aber selbst dies kann man nicht (mehr) zu 100% sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!