Tour de France 2007

• Wieder ein Dopingsünder mehr:

"Der Rennstall hat sich am Montagabend von seinem Fahrer Lorenzo Bernucci getrennt. Das gab das Pro-Tour-Team aus Bonn auf seiner Internet-Seite bekannt.

Nach der sechsten Etappe der Deutschland Tour war der 27-Jährige positiv auf den Wirkstoff Silbutramin getestet worden. Dieser ist ein Appetitzügler und wird etwa unter den Markennamen "Reductil" und "Ectiva" verkauft. Das Mittel steht auf der Liste der verbotenen Substanzen der Welt-Antidoping-Agentur Wada."

Quelle: Sport1.de

EDIT: Gerolsteiner tritt ab 2008 zurück als Sponsor.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Floyd Landis wird Tour-Sieg von 2006 aberkannt -> neuer Toursieger 2006 Oscar Pereiro

Mal sehen ob wir sowas auch nochmal für die Tour 2007 erleben?`:D

Wer waren dann die Gewinner in den Jahren als Armstrong immer oben stand :D.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• und wieder mal Franke...
    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,525890,00.html

da frage ich mich doch mal warum Ullrich dann jedesmal nach Spanien fahren musste, wenn es das volle Programm von den Teamaerzte in Freiburg gegeben hat!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    übrigens, Telekom steigt aus Radsport aus...

Und dafür wird man jetzt Formel 1 Sponsor:

"Das Bonner Telekommunikations-Unternehmen, das die Nase von gedopten Radfahrern voll hatte, wird in dieser Saison mit der Geschäftskundentochter T-Systems Technologiepartner auf der Nase von BMW-Sauber werben."

• ..Die Formel 1 Werbung wird wohl deutlich billiger sein als ein ganzes Radsportteam zu unterhalten, außerdem muß man wohl keine Dopingschlagzeilen befürchten.. :D

• Ob es die Sticker auf dem Auto vom Sauber-BMW fuer weniger wie die angeblichen 10.000.000€ fuer das Radteam um Gerdemann und Co gibt... ich bezweifel es.

Und das die Formel 1 nur positive Schlagzeilen garantieren... pff...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!