Rahmen Vertrag E+ für TT User?

• Ich nehme an, dann hast Du bisher diesen Tarif wo man für 0,21 EUR in die anderen Netze kommt. Je nach Telefonaufkommen ist dann immer noch ein normaler Time & More Konkurrenzfähig. Ich würde denen aber etwas Druck machen, es kann nicht einfach sein, dass die einen "rausschmeissen".

CU

• E+ Rahmenvertrag

Hallo

vielen Dank für Eure rege Beteidigung an diesem Thread.

Das Gespräch mit dem VB am Freitag verlief ganz gut. ABER die Chancen stehen 50/50. Er würde das natürlich für mich gerne realisieren, jedoch fällt die Rahmenvertragsabwicklung nicht in sein Aufgabenbereich. Er wird das dann seinen Kollegen aus der entsprechenden Abteilung weitergeben und die werden sich dann bei mir melden. Er sagte aber auch ganz deutlich, dass es nicht unbedingt klappen wird. Denn wie wir alle wissen, ... RV für Privatkunden... bla,bla

Jedenfalls wird er es so weitergeben und natürlich auch mit ein paar netten Worten für mich Vorreden.

We will see...

greetz

T-Mobile

Signatur in progress

• Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Na immerhin. Wir warten hier auf jeden Fall gespannt auf die weitere Entwicklung!

CU

gab es die denn in den letzten 2 Monaten oder hat sich das Thema erledigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!