Rahmen Vertrag E+ für TT User?

• Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Wie sieht es denn generell aus? Kann man bei E-Plus wie z.B. bei T-Mobile mit bestehenden Karten in den Rahmenvertrag wechseln oder besteht jeder Rahmenvertrag nur aus Neuverträgen?

CU

das kommt ganz auf den RV-Betreiber an; denn imho gibt es auch bei e+ wesentlich weniger Provision für F&E upgrades bzw. die Umstellung bestehender Verträge in die Mittelstandskondition.

Ein Mann mit dem Nick klaus_m , der hier mit Sicherheit zumindestens mitliest ;) oder auch WilliW könnten da sicherlich mehr Internas besitzen.

Gr.

• @handymanfoc

Ich nehme nicht an, dass laufende Verträge in einen Provider Rahmenvertrag gebucht werden können, oder?

CU

• Dies kann ich auch bestätigen. Sogar bestehende RV´s für Großkunden werden seitens E+ gekündigt bzw. nicht weiterverlängert.
    Habe selbst seiner Zeit (vor 1,5J.) einen RV über IVT abgeschlossen zu Super+++Konditionen. Auch dieser Rahmenvertrag wurde seitens E+ gekündigt. Mal schauen, was mir E+ im Januar anbieten wird, wenn es soweit ist. Habe nämlich zwei Prof-Tarif-Karten als Geschäftskunde.

Gruß,

HS

• Dieser RV wurde zwar gekündigt aber bisher habe ich meine Rabatte weiterbekommen. Du etwa nicht?
    Hast Du ein Schreiben bekommen dass es ab Januar nicht mehr rabattiert wird?
    Meines Wissens kannst Du die Rabatte solange behalten solange du in deinem "alten" Vertrag bleibst, oder weisst Du was Neues bzw. bezogen sich Deine 2 Prof. Karten nicht auf den IVT-RV?
    Gruss

• Zitat

Original geschrieben von dancgn

Dieser RV wurde zwar gekündigt aber bisher habe ich meine Rabatte weiterbekommen. Du etwa nicht?
    Hast Du ein Schreiben bekommen dass es ab Januar nicht mehr rabattiert wird?
    Meines Wissens kannst Du die Rabatte solange behalten solange du in deinem "alten" Vertrag bleibst, oder weisst Du was Neues bzw. bezogen sich Deine 2 Prof. Karten nicht auf den IVT-RV?
    Gruss

Was neues bzw. genaueres weiss ich nicht. Auch habe ich bis heute kein Schreiben bekommen. Ich habe aber vor 10 Tagen bei der Geschäfts-Hotline angerufen und da hiess, man wird mir ein Angebot zukommen lassen. - Und das macht mir sorgen. Denn ein besseres Angebot als der jetzige Vertrag kann es ja kaum sein, oder?!!

HS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!